Donnerstag, 31. Juli 2008

Blog Candy bei Tanja...

sie feiert ihren 5.000 Besucher seit März. Schaut doch mal bei Tanja vorbei, sie verlost ein ganz tolles Blog Candy - und tolle Sachen macht sie auch noch :-)).

Ich wünsche allen viel Glück.

Eure

Sonntag, 27. Juli 2008

Wylde Woman Award....

Ich war grad ganz baff als ich den Kommentar von Heike gelesen habe, dass sie was für mich auf ihrem Blog hat. Ich war gestern doch grad gucken :-))) aber wohl ein bisschen zu früh ;-). Die liebe Heike hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen Dank Heike, ich freue mich riesig darüber, das ist wirklich eine große Ehre !!!



Hier sind die Bedingungen erst einmal in Englisch

1. You can give it to one or one hundred or any number in between - it's up to you. Make sure you link to their site in your post.

2. Link back to this blogsite . So Tammy can go visit all these wonderful women.

The Purpose of the Award is: To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy.

Now I would like to give this great award to:

Und nun versuche ich mal zu übersetzen *g*

1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgend eine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting

2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammys Seite

Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit.

Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist - denn diese Seiten besuche ich jeden Tag und erfreue mich an den tollen Werken, die mit soviel Liebe gemacht sind.

Ich freue mich immer neue Werke von Euch bewundern zu können !! Schön, dass es Euch gibt !!

Eure

Dienstag, 22. Juli 2008

Ich war mal ein bisschen experimentierfreudig :-))

und zwar habe ich mir dieses Gamsol besorgt, das ist echt klasse. Dann fiel mir ein, dass ich noch irgendwo aus meiner Anfangsstempelzeit ganz normale Buntstifte hatte, die kramte ich dann auch gleich wieder raus - und oh Freude, mit dem Gamsol sind sie vermalbar. Ich finde das echt klasse, zumal es auch noch so schöne Farben sind. Hier zeige ich Euch mal die Ergebnisse. Die Farbkominationen sind übrigens wild durcheinander, ich wollte ja alle Farben mal ausprobieren :-)))

Das sind die Stifte



und hier die Colorationen dazu



Dann habe ich auch noch so schöne Metallicstifte gefunden, auch damit funktioniert es :-))

hier die Stifte



und hier die Colorationen dazu



und das ist das Gamsol :-))



Dann habe ich zwischen all meinen Aquarellstifte doch tatsächlich ein paar Prismacolorstifte gefunden :-)) - allerdings wasservermalbare, aber auch das sieht total klasse aus. Hier auch mal einige Colorationen :-))





Irgendwo habe ich noch jede Menge andere Buntstifte, mal sehen ob die mit dem Gamsol auch vermalbar sind :-)).

So, das war's erst mal wieder von mir. Habt noch eine schöne Woche.

Eure

Samstag, 19. Juli 2008

Einfach nur süüüüß....

unser kleiner Boomer! Ist er nicht zum puscheln ????



So liegen meine beiden Racker immer bei uns im Wohnzimmer - die beiden lieben sich soooo :-))



Hier mal eine Nahaufnahme :-)) Unser Boomer



und unsere Coni :-))



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Donnerstag, 17. Juli 2008

Meine erste hÄnglar-Karte...

... aber leider hatte ich nur einen Abdruck :-( . Ich habe das Motiv mit Prismacolor Watercolor Stiften coloriert und finde die Stifte einfach toll. Hatte sie zufällig zwischen meinen anderen Aquarellstiften gefunden *g*. Vielleicht gefällt Euch die Karte ja auch.



Habt alle eine angenehme Nacht - das Wochenende naht :-))))).

Eure

Mittwoch, 16. Juli 2008

Mal nichts niedliches......

muss ja auch mal sein :-)). Diese Geburtstagskarte habe ich für eine Stempelmaus gemacht. Den Stempel hatte ich mal günstig jemandem abgekauft, fand ihn schon immer toll. Den Hintergrund habe ich mit rosa- und grünfarbener Pastellkreide gearbeitet, das sieht man auf dem Foto glaube ich nicht so gut. Ich finde die Karte ist sehr edel geworden, oder? Mal sehen was die Empfängerin dazu sagt.



Ich wünsche Euch eine gute Nacht :-)) Eure

Samstag, 12. Juli 2008

Kettingkarten...

kann ich auch wieder zeigen da sie bei den Empfängerinnen angekommen sind. Diese hier ist zum Thema "Sommer" der Stempelgruppe Nice Mice.



und diese hier ist für das Tilda-Jahrbuch der Stempelmäuse. Wenn man nicht die passenden Stempel hat ist es ganz schön schwierig, für den Monat etwas passendes zu gestalten - aber da der Mai ja der Wonnemonat ist, habe ich hier ein Motiv mit einem Herz gewählt :-)). Mal sehen, was mir so zu den anderen Monaten einfällt !!



Ich tue mich sehr schwer damit, Beileidskarten zu gestalten. Irgendwie habe ich nie die passenden Motive, ich habe nicht mal einen passenden Schriftstempel :-(. Da ich aber unbedingt eine Karte machen wollte - sie war für die Aktion im Forum Basteln und Plaudern - ist dann diese Karte dabei rausgekommen.

Wie findet Ihr die Karte ???



Hier wird es grad ganz füchterlich duster und leicht stürmisch, da kommt gleich richtig was runter !!! Eigentlich müßte ich meine angefangenen Karten fertig machen aber mein Freund hat sich hingelegt, hat schlimme Kopfschmerzen - und nun komme ich nicht an meine Stempelsachen - ooooh maaaan !!!

Habt alle ein schönes Wochenende mit besserem Wetter !!

Eure

Sonntag, 6. Juli 2008

Gute Besserung ....

In dem Forum Basteln und Plaudern gibt es Kartenaktionen - da erhalten liebe Menschen eine Aufmunterungskarte weil es ihnen nicht gut geht, sie Krank sind, im Krankenhaus waren oder leder ein Trauerfall vorliegt. Ich finde die Aktion ganz toll, habe aber leider nicht immer die Zeit mitzumachen. Dieses Mal hat es wieder geklappt und ich zeige Euch hier mal zwei Gute-Besserungs-Karten.





Liebe Grüße Eure

Mittwoch, 2. Juli 2008

Ich auch, ich auch, ich auch *freu*

die liebe Nicole/MiniMissi und wie ich grad gelesen habe auch die liebe Bastel-Manu haben mir den Brillante Weblock Award verliehen - wow, was für eine Ehre, vielen Dank liebe Nicole und liebe Manu, ich freue mich ganz doll darüber *knuddel*.



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich war in den letzten Tagen ja wieder auf sehr vielen Blogs stöbern und habe gesehen, dass schon alle, die diesen Award in meinen Augen verdient hätten, schon einen bekommen haben. Sollte mir in den nächsten Tagen ein Blog unter die Augen kommen, die diesen Award noch nicht hat und ich der Meinung bin, er hätte ihn verdient, ich ihn dann auch noch nominieren werde. Im Moment kann ich leider mit keinem dienen :-(.

So nach und nach finde ich doch noch welche *freu* und somit nominiere ich

Nr. 1 Bettys-creations
Nr. 2 Mephisto/Domi

Liebe Grüße Eure