Sonntag, 29. Juni 2008

mein Beitrag zum "Andersrum-Ketting"....

im Forum Basteln und Plaudern. Ich habe von Brigitta jede Menge Material bekommen. Diese Karte ist nun mein Beitrag dazu :-)). Ach - Andersrum-Ketting heißt, dass das Material verschickt wurde und der Empfänger daraus eine Karte und ein ATC basteln soll. Das ATC habe ich allerdings noch nicht geschafft.



Und, was sagt Ihr ? Ist doch gar nicht schlecht geworden oder?

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Dienstag, 24. Juni 2008

und schon wieder einiges geschafft....

Ich möchte Euch noch die Kettingkarte zum Thema rosa/grün bei den Stempelmäusen zeigen. Sie ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und gefällt ihr :-))



Und da die liebe Nicole/Minimissi auch Geburtstag hatte, habe ich auch gleich noch auf die Schnelle eine Geburtstagskarte gemacht. Eigentlich bin ich nicht so der "auf die Schnelle" Kartenbastler aber damit die Kettingkarte endlich in den Briefkasten konnte mußte es dann doch schnell gehen. Dafür finde ich sie eigentlich sehr schön geworden :-)) oder ?



Dann möchte ich Euch noch meine Kettingkarte zum Thema "Gruffies" bei der Stempelgruppe Nice Mice zeigen - auch diese Karte ist inzwischen angekommen und gefällt :-)).



So, das war es dann auch schon wieder von mir. Habt alle noch eine schöne Woche.

Eure

Samstag, 21. Juni 2008

Ein Hängerchen als Geburtstagskarte....

hat der liebe Willi (der Lebensgefährte von Michaels Oma) zum Geburtstag bekommen. Ich dachte, es ist mal was anderes, statt einer Karte. Willi ist 86 Jahre geworden und noch ziemlich fit :-)). Er freut sich immer sehr über meine selbstgestalteten Karten und bewahrt sie auch immer schön alle auf :-))).



Und, was sagt Ihr dazu?

Habt alle ein schönes Wochenende.

Freitag, 20. Juni 2008

Tolles Blog Candy bei Jacqueline

schaut Euch doch mal Jacquelines Blog an und versucht Euer Glück. Jacqueline feiert ihren 10.000 Besucher, ist doch klasse oder? Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizugucken.

Viel Glück wünscht Litta

Dienstag, 17. Juni 2008

Mal wieder was in blau *grins*

ich kann da nix für :-)) ist halt meine Lieblingsfarbe. Da die Empfängerin dieser Karte in Urlaub ist und sie hier sicher nicht guckt (Karte ist aber gestern in die Post gegangen) kann ich sie Euch ja zeigen. Es ist eine Kettingkarte zum Thema "mit Oval" bei der Stempelgruppe TildaEdwinundCo.
Ist doch gar nicht schlecht geworden oder?



Dann bis zum nächsten Mal :-)) Eure Litta

Donnerstag, 12. Juni 2008

Blog-Candy bei Anni

anläßlich ihres 5000sten Besuchers gibt es bei Anni ein ganz tolles Blog Candy. Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen und einen Link auf Euren Blog setzen - voila! Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

Sonntag, 8. Juni 2008

Gestempelter Hintergrund....

war das Thema für ein Ketting und diese Karte habe ich gemacht. Nun kann ich sie zeigen, da sie bei der Empfängerin angekommen ist :-)).



Bis zum nächsten Posting :-)) allen noch einen schönen Restsonntag.

Freitag, 6. Juni 2008

GEWONNEN *freuhüpftanzimkreisundluftsprung*

Ich habe das Blog Candy vom Stempelstern gewonnen (zu sehen auf dem Stempelstern Blog), ich freue mich tierisch !! Danke liebe Jay Jay *knuffler*

Mittwoch, 4. Juni 2008

So sieht sie aus....

die Narbe. Ich hoffe, man sieht später nicht allzuviel davon.



Sieht nur so komisch aus, weil noch kleine Pflaster darüber sind, die kommen morgen ab.

Habt alle noch einen schönen Mittwoch

Dienstag, 3. Juni 2008

Soooo.....

während die Nudeln kochen wollte ich Euch doch mal zeigen, was ich nach meinem Krankenhausaufenthalt hier nun schon fertig bekommen habe. Ich hatte zwar einiges zum colorieren mit im KH, aber ich hatte es mir dann doch lieber im Bett gemütlich gemacht und mal das TV-Programm rauf und runter geguckt - muss frau ja ausnutzen *g*.

Dies ist eine Karte für ein Ketting zum Thema schwarz/weiß - irgendwie ist mir dazu noch gar nichts besseres eingefallen.



Da fällt mir ein, dass ich die andere Karte noch gar nicht zeigen kann, sie ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen - und sie guckt doch ab und zu mal in meinen Blog :-)) also dürft Ihr noch ein bisschen gespannt sein !!

Übrigens hatte man mich im Krankenhaus noch ein bisschen gequält. Nach der OP hatte man mir noch Blut abgezapft, da es in der Armbeuge nicht geklappt hatte, hatte man es an der Hand versucht - und das hat ganz schön weh getan :-( - wie man wohl auch sehen kann:



Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut aber meine Hand war und ist auch immer noch grün und blau.

So, habt noch eine schöne sonnige Woche, Eure Litta