Donnerstag, 28. Februar 2008

Ich habe mich verliebt....

...in dieses Motiv - ist das nicht allerliebst?



Und in dieses auch - zu knuffig :-))



Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.

Freitag, 22. Februar 2008

Meine erste Criss-Cross-Karte

ich dachte immer, meine Lieblingsfarbe wäre blau *g* - z.Zt. tendiere ich aber wohl mehr zu rosa/pink *lach*. Aber eine blaue Valentinskarte passt wohl auch nicht so richtig oder? *lol* - jedenfalls bin ich hier auch wieder rückfällig geworden.





Mittwoch, 20. Februar 2008

Warten.....

auf den Frühling :-)) - das Teil ist nur mal so entstanden und keine richtige Karte. Wollte nur mal sehen wie es aussieht *g*

Valentinstag...

... ist zwar schon länger vorbei aber ich möchte Euch trotzdem mal ein Kärtchen zeigen, dass ich gemacht habe. Nun habe ich schon eine schöne Sammlung an Stempelchen - aber irgendwie hat man nie den richtigen *lol*. Aber zum Glück ist Valentinstag ja jedes Jahr, so dass ich mich für nächstes Jahr sicher noch mit den richtigen Stempelchen eindecken werde :-))

Dienstag, 5. Februar 2008

Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte....

.....ist diese Karten entstanden. Ich bin das erste mal so richtig zufrieden mit einer Coloration. Leider geben die Fotos das ja nicht so genau wieder. Und wie gefällt sie Euch?


Den Umständen entsprechend

gut geht es meiner Mam. Die OP ist leider von gestern auf heute verschoben worden. Sie hat aber alles sehr gut überstanden, liegt bis morgen früh noch auf der Intensivstation. Da wir Wegners ja nicht unterzukriegen sind, hat sie auch schon wieder Späße gemacht.

Hoffentlich verheilt alles gut. Jetzt entscheidet sich noch, ob sie Chemo oder Bestrahlung bekommt - nur für alle Fälle. Ansonsten kommt sie zur Reha.

Ich hoffe, es wird alles gut.

Bei meinem Freund hat sich der Nierentumor gottseidank nicht bestätigt !! Jetzt fragt sich nur, was er hat ???

Samstag, 2. Februar 2008

Oh man :-(

Meine Mam wird am Montag operiert. Ihr wird der komplette Magen entfernt :-((. Der Arzt will ganz sicher gehen, dass nichts zurückbleibt. Bitte drückt die Daumen, dass sie alles gut übersteht - meine Mam ist ja schon 70! Vor zwei Jahren ist mein Paps schon an Krebs gestorben (erst Speiseröhrenkrebs dann Knochenkrebs) :-(((.

Mein Freund bekommt erst am Montag Bescheid. Wir hoffen natürlich, dass es kein Nierentumor ist.