Mittwoch, 30. Januar 2008

Rabenschwarzer Tag...

Meinem Freund geht es ja seit ca. 3 Wochen nicht so gut. Ist von Arzt zu Arzt gelaufen und heute wurden seine Nieren untersucht. Am Freitag muss er in die Röhre - Verdacht auf Nierentumor!!

Vorhin ruft meine Mam an, ihr ging es in letzter Zeit auch nicht so gut (sie ist schon 70!!) und war zur Magenspiegelung. Diagnose Magenkrebs :-((((. Dann hat sie Schmerzen in der Brust, war beim Frauenarzt - muss jetzt zur Mammographie - Verdacht auf Knoten in der Brust!!

Es reisst einfach nicht ab. Michaels Vater muss am Rücken operiert werden, sonst sitzt er bald im Rollstuhl, seine Oma hat schon länger Darmkrebs, seiner Mutter geht es besch....., ich muss ins Krankenhaus.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich den Tag heute am liebsten aus dem Kalender streichen würde!! Ich zitter am ganzen Körper !!! Meine OP, die eigentlich am 12.02. sein sollte, werde ich erstmal zurückstellen!!!

Ich werde weiter berichten :-((((

Sonntag, 27. Januar 2008

Aller guten Dinge sind Drei...

... denn so fleissig war ich heute :-))) und ich bin sogar ganz zufrieden mit dem, was ich da gewerkelt habe :-)). Meine Lieblingsfarbe ist nun einmal blau und irgendwie werden die Karten bei mir auch am schönsten.







Freitag, 25. Januar 2008

Bla-Bla Stöckchen

In einigen Bloggs habe ich dieses Stöckchen gesehen und hebe es mal auf :-))

1. Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.: ist? Ich meine, das sind doch Teile von ihm? fragte Loring verblüfft (Stephen King, Stark)

2. Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand? Den Bildschirm meines Notebooks - nach rechts die Nase meines Freundes *g*

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen? Pinguin, Löwe & Co. (jetzt grad)

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören? Den Fernseher und das Gesabbel meines Freundes *g*

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan? Um 15.05 Uhr, da hatte ich Feierabend und mußte ziemlich weit zu meinem Auto dackeln :-(

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast? Meine beiden Kaninchen mit Karotte gefüttert

7. Was trägst du gerade? Meine Kaninchenaufdembodenrutschjogginghose (hat schon ziemliche Löcher im Bereich der Knie), eine Fleecekapuzenjacke und ein T-Shirt

8. Wann hast du zum letzten Mal gelacht? Heute ausnahmsweise mal in der Firma mit dem Juniorchef

9. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Ja, mein Chef hat gelacht !!

10. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Herr der Ringe

11. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst? ein kleines Häuschen mit Anliegerwohnung für meine Mam und großes Zimmer für meine Kaninchen, meine arbeitslose Schwester würde von mir was kriegen, ein paar (hi hi) Stempel und Bastelzeugs (weil ich ja so wenig habe) und neue Klamotten

12. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste: ich muss ins Krankenhaus und habe ziemlichen Schiss !!!

13. Tanzt du gerne? Jaaaaaaa !!!

14. George Bush - hmmm, wer ist das ?? *lol*

15. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen? Lena

16. Und einen Jungen? Maurice

17. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern? Nein, ich habe Flugangst

18. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst? Ich bin aus der Kirche ausgetreten und würde ihm sagen warum: Da mir nie wirklich gutes im Leben passiert ist, habe ich den Glauben an ihn lange verloren

Wer möchte, kann das Stöckchen gerne aufheben :-))

Donnerstag, 24. Januar 2008

Mit dieser Karte.....

.....sage ich dann dem Winter mal ade :-). Das war wohl meine letzte Winterkarte, denn so langsam möchte ich doch gerne den Frühling - endlich wieder im hellen zur Arbeit und im hellen wieder nach Hause *g*, das mag ich im Winter gar nicht.

Leider ist das Foto nicht so gut geworden. An einigen Stellen glitzert es von den Stickles ganz toll und auch einige Schneeflocken glitzern so schön.

So, hier ist das gute Stück :-))

Montag, 21. Januar 2008

Dreierkarte

Also mir gefällt diese Form der Karte sehr gut :-) und ich werde sie bestimmt noch mal machen. Die hier ist erst nach dem zweiten Versuch geglückt, beim ersten hatte ich wohl nicht das richtige Papier.

Und was sagt Ihr dazu ???



Und hier noch mal "im Stand"

Sonntag, 13. Januar 2008

Guten Morgen :-)

So, gestern morgen durfte ich meinen Freund wieder abholen. Es ging ihm soweit wieder gut, dass er entlassen werden konnte. Danach ist er dann auch gleich zur Arbeit gefahren !!!!! und war erst nach 16.00 Uhr wieder zuhause. Ich weiß nicht, ob Bluthochdruck etwas ernstes ist, habe mich damit noch nie beschäftigt. Auf jeden Fall muss mein Freund jetzt immer Tabletten schlucken.

Ich hatte natürlich überhaupt nichts zu Essen eingekauft weil ich ja eh morgens nur frühstücke. Eigentlich wollten wir ja noch los, aber mein Freund ist halt lieber zur Arbeit gefahren !!

Habt alle einen schönen Sonntag - ich hoffe, ich komme heute mal zu etwas kreativem.

Samstag, 12. Januar 2008

Bin grad nach Hause gekommen ....

die Uhr ist 00:44 Uhr und eigentlich bin ich hundemüde. Bis vor ca. 30 Min. war ich mit meinem Freund im Eilbek-Krankenhaus und sie behalten ihn wohl bis Montag da. Mein armer Schatz !! Dann mußte ich heute das erste Mal mit meinem Auto tanken, das hat sonst auch immer mein Freund gemacht. Schon komisch, so am Nachtschalter zu bezahlen. Meine Tankanzeige war nämlich schon auf Reserve und fing auf dem Rückweg vom Krankenhaus an zu piepen - da dachte ich mir, so um Mitternacht ist es ja schön leer auf der Tanke - ha, nix da!!! Einer hat getankt, 5 haben sich was zu saufen gekauft!!

Hab auch eben schon die Tasche gepackt, die ich ja dann morgen ins Krankenhaus bringen muss. Hoffentlich habe ich nichts vergessen.

So, ich glaube aber ich gehe jetzt ins Bett. Will morgen früh hoch, damit ich mit dem Einkaufen schnell fertig bin. Ich muss ja auch noch einiges an Stempelkarten abarbeiten. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat :-))

Gute Nacht wünscht Litta

Dienstag, 8. Januar 2008

Winter

So, nach dem ich die letzten Tage mal wieder zu nichts gekommen bin, möchte ich Euch heute eine Karte für ein Ketting zeigen. Das Thema heißt "Schneemänner". Ich bin mit der Karte irgendwie nicht so zufrieden - ich muss mir mal angewöhnen ein bisschen mehr auf die Karten zu bappen :-)), meine Karten sehen immer so "kahl" aus, oder? Auf dem kleinen Schild steht übrigens "little Frosty", das kann man leider nicht so gut erkennen.

Dann mache ich bei einem Projekt der Stempelmäuse mit. Es soll ein Jahrbuch gestaltet werden. Die einzelnen Monate gehen immer an ein anderes Mitglied, so dass jede immer von einem anderen Mitglied einen gestalteten Monat erhält. Thema sind hierbei Tilda und Edwin von Magnolia. Ich habe noch nie bei so einem Projekt mitgemacht - hier seht Ihr also das Ergebnis!! Und wie man wohl unschwer erkennen kann, greife ich immer wieder zu meiner Lieblingsfarbe - hmmm, welche das wohl ist ???? Die geprägten Schneeflocken bei dem weißen Hintergrund sind mit Glimmer gearbeitet, was man hier leider nicht so gut sieht.

So, das war's auch erst mal wieder von mir. Wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht.


Mittwoch, 2. Januar 2008

Karten zur Geburt




hier habe ich mal zwei Karten zur Geburt gemacht. Eine davon werde ich in den nächsten Tagen verschicken :-)).


Dienstag, 1. Januar 2008

Türhänger aus A-Sagern

ich habe gestern meinen ersten Türhänger aus A-Sagern gemacht, mit meinen beiden Rackern. Jetzt können unsere lieben Nachbarn sehen, das hier zwei süße Ninchen wohnen :-)). Hoffe, es bleibt auch recht lange an unserer Wohnungstür hängen. Es fehlt allerdings noch das Band, da muss ich erst noch was besorgen.


PROST NEUJAHR

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert und die bösen Geister aus dem alten Jahr verscheucht :-)). Auf dass das neue Jahr für Euch nur gutes bereit hält.