Sonntag, 21. Dezember 2008

Wenn ich schon nichts neues zeigen kann...

...,,. kann ich Euch ja mal was altes zeigen *g*, so aus meiner Anfangszeit und was ich sonst noch so gebastelt habe - unter anderem ja auch Serviettentechnik, Keramikmalerei (auch selber gegossen mit Modellgips). Serviettentechnik habe ich schon lange nicht mehr gemacht, habe mich auch mehr auf das Karten machen spezialisiert. Aber selbst dazu komme ich ja zur Zeit leider nicht *schnief*.

So, hier kommen mal ein paar alte Kamellen von mir :-)))

Diese Tücherbox steht bei uns im Badezimmer, ich finde sie immer noch sooo toll!!



Dieses Kissen ist auch mit Serviette gemacht und ich habe es immer noch (ist bestimmt schon 2 Jahre her, wenn nicht noch länger).



Diese Obstschale liebe ich ganz besonders - habe sie als Obstschale in der Küche stehen. Ist auch mit Serviette gearbeitet und auch schon bestimmt 2 Jahre alt.



Hier mal eine Karte aus meiner Anfangszeit, das Motiv finde ich sooo süß.



Das Motiv finde ich auch so süß - überhaupt haben die Nice Mice Motive immer irgend etwas an sich was ich total süß finde. Manchmal sind es die Grimassen die sie schneiden oder einfach nur so süß lächeln. Selbst wenn sie traurig gucken sind sie noch knuffig - oder? Ich finde sie auf jeden Fall alle total knuffig.



So, nun will ich Euch nicht länger mit meinen alten Kamellen langweilen ;-). Ab Mittwoch habe ich Urlaub und hoffe, dass ich dann mal wieder ein bisschen zum Stempeln komme - allerdings haben wir hier einiges vor in der Wohnung neu zu machen, also wird das wohl auch eher nichts werden.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 4. Advent. Vielen Dank für Euren Besuch bei mir :-))

Eure

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Na Deine ollen Kamellen können sich aber echt sehen lassen. Die Obstschale finde ich besonders toll. Ich mache auch hin und wieder noch Serviettentechnik und bin immer noch ganz begeistert von den Ergebnissen, auch wenn mich der Stempelvirus nun schon sehr lange im Griff hat. Und die süßen Mäuse von HM sind so knuffig, daß ich da auch selten widerstehen kann.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

Katja

Ute85 hat gesagt…

Deine alten Werke sehen super klasse aus!

Frohes Fest und einen gute Rutsch!