Montag, 29. Dezember 2008

Vielen Dank liebe Anni....

für diesen ganz süßen Award, den ich nur zu gerne entgegen nehme :-)) das ist wirklich eine ganz liebe Sache - er soll an erster Stelle meine Ninchen beschützen. Vielen Dank liebe Anni!



Ich möchte diesen Award gerne weitergeben und hoffe, dass er auch entgegen genommen wird - und zwar an

die liebe Nicole
die liebe Nicole/MiniMissi und
an die liebe Betty

Möge dieser Schutzengel Euch ein Leben lang begleiten !!

Eure

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Bitte hänge das Hobby nicht an den Nagel, Du würdest mir fehlen mit Deinen Schönen Dingen und mal eine Auszeit ist doch o.k! Ich danke Dir für den Award und nehme Ihn gerne an *knutschunddrückdich* Das mit Deinen Rackern legt sich bestimmt auch noch, sollst Du mal sehen. Ich wünsche Dir noch alles liebe zum Jahreswechsel und laß den Kopf nicht hängen und ich drück Dich ganz feste.

Liebe Grüße Nicole

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für den Schutzengel Litta !
Eigentlich wollte ich ja keine Awards mehr annehmen, aber an diesem kann man ja wohl schlecht vorbeigehen.

LG Nicole