Sonntag, 28. Dezember 2008

Tja, das war nun wieder Weihnachten....

so schnell ist alles wieder vorbei !! Heiligabend waren wir zuhause - schon komisch so ohne Tannenbaum (wegen der Kaninchen) und es gab ja auch keine Geschenke. Ich lief hier mit Jogginghose und Schlabbershirt rum und nach dem Essen bekamen dann auch die Ninchen ihren wohlverdienten Auslauf. Ist ja im Moment leider sehr stressig weil Gina und Püppi sich nicht mehr vertragen - wenn das so weiter geht können wir das mit dem Gehege leider vergessen!!!! *schnief*.
Ich glaube länger als bis 21.30 Uhr konnte ich meine Augen nicht aufhalten und habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Am 1. Weihnachtstag waren wir bei meiner Mam essen, es gab Puter mit Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln und einer ganz leckeren Soße - yumyum!!! Mein Bruder und meine Schwester waren da und am Nachmittag kam dann noch mein anderer Bruder mit Frau und Baby.

Am 2. Weihnachtstag waren wir bei "Schwiegereltern" eingeladen bzw. bei meiner "Schwägerin" weil dort mehr Platz ist zum Essen - Oma und ihr Lebensgefährte kamen auch noch. Es gab Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln, war auch wieder sehr lecker.

Ich habe die beiden Tage so viel gegessen, hatte aber auch irgendwie ständig Hunger!! Zum Glück hatte das Geschlemme gewichtmäßig bei mir keine Auswirkungen.

Meine neue Ärztin hatte mir nach einer Blutuntersuchung mitgeteilt, dass meine Werte (Schilddrüse) zu hoch sind, ich also eine Überfunktion habe. Da es die Tabletten nur im 25er Sprung gibt muss ich nun im Wechsel die 100er und die 75er nehmen. Ich habe aber die ganzen Tage nur die 100er genommen und scheinbar kann ich wirklich Essen und nehme nicht zu!!! Vielleicht sollte ich zwei Tabletten nehmen *lol*. Ansonsten geht es mir so lala. Die OP ist auch schon wieder vergessen, war ja auch kein Drama.

So, nun habe ich nächste Woche noch Urlaub - aber die Tage sind auch schon irgendwie alle verplant so dass ich wohl auch in diesem Urlaub nicht zum Stempeln kommen werde. Ich hoffe nicht, dass ich mein Hobby an den berühmten Nagel hängen muss!!! :-((.

Ich wünsche Euch für das Jahr 2009 alles Gute, bleibt schön gesund und kreativ!!!!

Eure

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Hallo Litta,

ich möchte Dir im alten Jahr noch ein paar Grüße schicken... und schau doch mal auf meinen Blog!

Lg Anni