Dienstag, 16. Dezember 2008

Ich könnte heulen :-((((

wem haben wir bloss etwas getan, dass wir zur Zeit so gestraft werden? Wir hatten ja anfangs so unsere Probleme, Püppi und Gina zusammen zu kriegen und waren wirklich sowas von glücklich, als wir es endlich geschafft hatten.

Tja, dann kam der gestrige Tag :-((( - wir mußten mit Gina zum Tierarzt weil sie ihr rechtes Auge immer zugekniffen hatte und wir dachten, dass Püppi vielleicht daran rumgeknabbert hat - also wir gestern Abend mit Gina und Boomer (er kam nur als Begleitung mit weil Gina ja noch nie beim Tierarzt war).

Ihr Auge war in Ordnung, da waren keine Auffälligkeiten zu sehen, allerdings hatte sie Zahnspitzen an den Backenzähnen die unter Vollnarkose entfernt werden mußten. Unsere arme Maus bekam also eine Narkose :-(((. Die Tierärztin hatte wohl auch so ihre Probleme mit Gina denn sie meinte hinterher zu uns, Gina sei ihr nicht so ganz geheuer!! Beim Krallen schneiden hatte sie sich schon so gewehrt!!

So gegen 19.45 Uhr waren wir wieder zuhause und die drei Racker durften dann natürlich noch rumlaufen - dachten wir!!

Was auch immer der Anlaß war, auf jeden Fall mögen sich Püppi und Gina nun seit gestern Abend nicht mehr, ich könnte heulen!! Wir fragen uns immer wieder warum??? Nun ist Püppi allein im Käfig und Gina ist bei Boomer. Der Auslauf gestaltet sich auch etwas schwierig weil Gina sich nur verkriecht. Sobald Püppi in ihre Nähe kommt geht das Gejage los. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich einfach irgend wann nicht mehr mag?????? Püppi nagt jetzt ständig an den Käfigstäben, was einen Höllenkrach macht. Sie rüttelt da richtig dran rum. Ich hoffe, sie hört bald auf damit denn ich habe einfach keine Lust mehr, ständig hinzulaufen und zu versuchen, sie davon abzuhalten - ich möchte einfach mal meine Ruhe haben :-(((.

Vielleicht seid Ihr ja so lieb und drückt uns mal ganz kräfig die Daumen, dass Gina und Püppi bald wieder "Freundinnen" sind denn sonst haben wir wirklich ein kleines Problem :-(((.

Wir fangen also wieder grad ganz von vorne an *schnief*.

Ich danke Euch !!!

Leider habe ich immer noch nichts basteltechnisches zu zeigen, ich komme einfach nicht mehr dazu :-(((.

Eure

Keine Kommentare: