Sonntag, 14. Dezember 2008

Es ist und bleibt stressig...

.....und ich bin ein wenig fertig mit den Nerven :-(. Boomer geht es seit Dienstag nicht gut und wir wissen nicht, was er hat. Er ködelt nicht richtig und streckt sich ständig, als wenn er Magen-/Darmprobleme hat. Er frisst aber und ab und zu geht es mit ihm durch und dann tobt er hier rum oder spielt mit Gina "Schubkarre" *lach*.

Leider ist es mit Püppi und Gina sehr stressig. Gina saut seit ein paar Tagen hier rum und das ist sehr ekelig - sie verspritzt überall ihren Urin und oftmals bekommen Boomer und Püppi auch eine Ladung ab - bäääh das riecht echt ekelig. Wir haben hier das halbe Zimmer schon mit Zewa ausgelegt, damit wir nicht ständig den Teppich reinigen müssen. Überall spritzt es gegen :-((( - ich hoffe, dass sich das bald gibt!!

Wenn die drei ihren Auslauf haben, können wir uns nicht eine Sekunde mal wegdrehen, ohne dass die beiden Unsinn machen. Boomer ist ein ganz Lieber, den können wir auch unbeobachtet mal alleine im Zimmer lassen.

Mein Bruder hat sich wegen des Geheges leider auch noch nicht gemeldet. Dieses Jahr wird es wohl leider nichts mehr werden. Schade, denn mein Freund hat Urlaub und das hätte wirklich sehr gut gepasst. Für die Ninchen wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn sie so schnell wie möglich ihr Gehege kriegen würden.

Ich habe aber bereits einen Teil meiner "Tilda Jahrbuch Schulden" abgearbeitet und kann den Oktober und November morgen in die Post geben. Der Dezember ist in Arbeit. Weihnachtskarten habe ich noch nicht eine einzige gemacht und werde ich wohl auch nicht zu kommen :-(( - also nicht böse sein, wenn dieses Jahr von mir niemand Weihnachtspost bekommt. Meine schönen neuen Weihnachtsstempel liegen hier und wollen verarbeitet werden - ich komme nicht mal dazu, sie zu montieren :-((.

Aber ich sage mir immer - es kann nur besser werden :-)).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße von

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Ohje Litta,da ist ja ganz schön was los bei Euch!
Tut mir sehr leid das ihr solche Probleme habt!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,dass es bald besser wird!
Es euren Tierchen gut geht! ;-)
Wünsche euch ganz lieb noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten! ;-)

LG Manu!

Conibaer hat gesagt…

Das klingt nach reichlich Action! Ich wünsche Dir, dass Boomer bald ganz gesund ist und Du mal wieder zur Ruhe und zu Deinem anderen Hobby kommst!