Sonntag, 9. November 2008

September die zweite....

.... leider musste ich den Tilda Jahrbuchbeitrag für den Monat September noch einmal machen denn scheinbar ist er auf dem Postweg verloren gegangen :-((. Ein anderes Ketting ist wohl ebenfalls verloren gegangen, so dass ich es auch noch einmal machen muss. Zur zuverlässigen Zustellung der Post sag ich jetzt lieber nichts ;-(.

Der Beitrag ist allerdings anders geworden wie der erste. Ich hoffe, dass ihn der Empfängerin trotzdem gefällt. Schaun wir mal :-)).



Vielen Dank für's vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag.

Eure

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Mir gefällt deine Tilda total Litta!
ich kann gut verstehen, dass du dich über die Post ärgerst!
Ich habe vor einigen Wochen einen Sarah Kay Stempel im Flohmarkt verkauft, unversicherter Versand, mein Brief kam an, die Verpackung vom Stempel auch und mein Kärtchen war auch noch drin. Der Brief war an der Seite aufgeschlitzt und der Clearstamp weg! Na toll!
...also, es kann nur besser werden! *LOL*... Liebe Grüße