Freitag, 3. Oktober 2008

Nach einer Idee...

....von Betty habe ich mal dieses kleine Täschchen nachgearbeitet. Es ist jetzt nur mein erster Versuch, habe also nicht so schönes Papier genommen. Es ist aus dem größten Rechteck von den Spellbinders Nestis gemacht. Sie hat auch eine Anleitung auf ihrem Blog. Ich habe allerdings die Nestis mit den größeren Wellen, so dass die Täschchen nicht so groß geworden sind. Mal sehen, ob ich mir die auch noch zulegen werde. Als Henkel habe ich einfach an beiden Seiten ein Loch gemacht und ein Blumenband durchgezogen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust, diese Idee auch mal nachzuarbeiten.



Und dann habe ich noch eine weitere Streichholz- bzw. Kaminholzschachtel gemacht, die sind ja etwas größer. Hoffentlich haben sie die dieses Jahr wieder bei Aldi, die kann man so schön gestalten. Gibt es immer im Dreierpack sehr günstig.



und das hier ist die andere Seite



Diese Sachen habe ich schon etwas länger fertig. Im Moment geht hier alles drunter und drüber. Die Vergesellschaftung unserer Gina mit Boomer und Püppi war doch nicht so ganz einfach. Leider ist Boomer krank und mußte zwei Tage beim Tierarzt verbringen, so dass wir einfach die beiden Zicken zusammen gesetzt haben und seit dem läuft alles super. Boomer konnten wir Mittwoch Abend wieder abholen und nun hocken alle drei zusammen wie die Kletten :-)))



Unser Boomer ist leider sehr krank, er hat eine kranke Niere und wenn wir das mit Schmerzmitteln nicht in den Griff bekommen, muss er wohl operiert werden :-(((. Leider hatte man uns dann auch nicht so große Hoffnungen gemacht, da die andere Niere wohl auch nicht so ganz gesund ist. Wir sind sehr traurig !!!

Vielleicht drückt Ihr uns ja die Daumen, dass wir mal Glück haben und es mit den Schmerzmitteln klappt - wir können es gut gebrauchen. Lieben Dank.

Eure

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Litta,
das tut mir leid mit Boomer. Ich drücke Euch feste die Daumen, das er noch eine ganze Weile bei Euch sein kann.

Liebe Grüße, Katja

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ich finde Deine Tasche und die Schachtel wunderschön!
Kaminholzschachtel?Auf so eine Idee muss man erst mal kommen! ;-)
Spitze!

LG Manu!