Sonntag, 26. Oktober 2008

Ich wollte Euch ja noch zeigen....

... dass man auch mit der größten runden Nestischablone ein kleines "Täschchen" machen kann. Für eine Klitzekleinigkeit ist Platz :-))).



Und hier ist mein Tilda Jahrbuchbeitrag für den Monat September. Leider bin ich im Moment sehr wenig einfallsreich :-( aber ich bin froh, dass ich den Beitrag überhaupt fertig bekommen habe. Immerhin haben wir ja schon Ende Oktober. Der Oktoberbeitrag ist auch schon überfällig. Kann man vielleicht irgendwo bei Ebay ein bisschen Zeit ersteigern ???????

Ich hoffe, der Beitrag gefällt der Empfängerin trotzdem :-)).



Ich hoffe, bis zum nächsten Posting vergeht nicht wieder so viel Zeit. Ich Danke Euch für Euren Besuch auf meinem Blog und freue mich, wenn Ihr wieder kommt :-)). Einen schönen restlichen Sonntag noch für Euch.

Ich muss gleich wieder auf allen vieren auf dem Boden rumkriechen - warum ???? Darum :-))))



Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

deine Täschen ist total süß Litta und eine Tolle Idee..., super Sachen sind hier wieder hinzu gekommen. Wünsche dir eine tolle Woche...

Astrid hat gesagt…

Hi Litta
Das Täschchen ist ne tolle Idee. Schön das es bei dir wieder was zu schauen gibt. Im Moment krieg ich auch nicht wirklich die Kurve.
LG Astrid

Conibaer hat gesagt…

Das Täschchen ist eine klasse Idee! Auch Dein Beitrag gefällt mir gut!
Und wenn Du irgendwo Zeit ersteigern kannst, gib mir bitte den Tipp, wo, ok? ;o)

Nancy hat gesagt…

was für ein süsses täschchen, ganz klasse!!

lg
nancy

Tina hat gesagt…

Hallo Litta,

Dein Täschchen gefällt mir sehr gut und die 3 ganz unten ja sowieso. :D

LG, Tina

Spidey-Meike hat gesagt…

Schöne Täschchen und die 3 Häschen sind ja voll süß! Ich habe auch ein Häschen...

LG Meike