Freitag, 3. Oktober 2008

Getagged....

hat mich die liebe Minimissi und nun möchte sie von mir wissen, welche drei Macken ich denn so habe - hmmm, da muss ich jetzt aber ganz schön überlegen *grübelgrübel*

Na, ich versuch`s mal:

1. Macke: ich esse bei Negerküssen immer erst die Schokolade rundrum ab, dann genieße ich den weißen Krams und die Waffel esse ich dann meistens gar nicht :-)

2. Macke: ich stelle mich mehrmals am Tag auf die Waage (vielleicht in der Hoffnung, dass ich irgendwann so erschrocken bin, dass ich eine Diät mache

3. Macke: sobald ich irgend etwas aus Samt oder Nicki in die Finger kriege, spiele ich mit den Fingernägeln darin rum

So, nun wißt Ihr schon ein büschen mehr von mir :-)) und wer auch gerne seine drei Macken preisgeben möchte, kann sich gerne von mir getagged fühlen :-)).

Eure

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

*lol*... Litta, die Waagemacke kenne ich...;-) Und ich MÜßTE IMMER erschrocken sein...*lol*... Wünsche dir ein schönes We!