Samstag, 20. September 2008

Traute Dreisamkeit :-))))

Eigentlich wollten wir heute Morgen nur schnell was gegen die Pinkelflecken von Boomer und Püppi besorgen - leider hatten sie es nicht, da haben wir halt was anderes mitgenommen *grins*



Jaaa, Ihr seht richtig - inzwischen sind es drei Ninchen *doppelgrins*. Das ist Gina-Liza und sie ist schätzungsweise 7-8 Wochen jung und unser neues "Familienmitglied". Ist sie nicht zuckersüß???





Und hier noch mal ein Foto von unserem Boomer und der süßen Püppi.



Nun drückt uns mal die Daumen, dass alles gut geht. Gina ist noch sehr ängstlich und sobald Püppi sich nähert kriegt sie gleich das Flitzen, dadurch ist Püppi dann natürlich auch gleich am Flitzen. Boomer nimmt das alles ganz locker :-)). Wir haben die drei erst einmal in einen neutralen Käfig gesetzt (den hatten wir zum Glück noch im Keller) und seit kurz vor 12.00 Uhr haben sie schon Auslauf. Heute Abend müssen sie dann alle drei zusammen - ich hoffe nicht, dass wir eine Nachtschicht einlegen müssen. Ein kräftiges Daumendrücken von Euch hilft da sicher, vielen Dank.

Allen vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und ein schönes Wochenende.

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Litta, ihr habe also die wundersame Kaninchenvermehrung? Erinnert mich irgendwie an Deinen "Hosen-Kauf", lach... Gina ist absolut goldig und bestimmt vertragen sich die 3 bald hervorragend.

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Wie schön zu sehen, das es Boomer besser geht und Püppi akzeptiert hat

LG
Annchen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Mensch Litta, du machst ja Sachen ;) NOCH ein Kaninchen, aber sie ist so knuffelig, ich schaue auch jedes Mal bei den Kaninchen vorbei, wenn ich im Zoohandel bin. Ich drücke die Daumen, dass auch Gina-Liza (wie kommst du nur immer auf solche Namen?) sich gut bei euch einleben wird.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Litta, Litta! Noch ein Kaninchen? Ich glaube, Du bist süchtig!!! ;o) Aber der Kleinen zu widerstehen wäre sicher auch nur ganz schwer möglich gewesen! Also herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

MiniMissi hat gesagt…

Ich gratuliere zum Zuwachs und drück die Daumen. Ich kann auch immer schwer an den kleinen vorbei und habe hier ja auch ein kleinen Zoo ;O)

Liebe Grüße Nicole