Donnerstag, 4. September 2008

Endlich mal wieder Karten zum zeigen :-))))

Ich habe fertig ! Hi hi na ja nicht so ganz. Bei zwei Karten habe ich noch keinen Text weil ich noch nicht weiß, wofür ich sie einsetze.
Mein Julibeitrag zum Tildajahrbuch bin ich auch noch schuldig *schäm* aber nun ist er fertig und kann morgen in die Post. Ich hatte noch einen anderen Beitrag gemacht aber den fand ich nicht so schön.

Seit unser Wirbelwind Püppi bei uns eingezogen ist, komme ich nicht mehr dazu, mal nebenbei schnell etwas fertig zu kriegen oder zumindest mal ein Motiv zu colorieren. Ständig muss ich aufpassen, was die Lütte wieder anstellt, geschweige denn, wo sie sich versteckt hat. Sie ist abends richtig geschafft (und ich auch *lol*) vom langen Auslauf und herumtoben.

So, nun zeige ich Euch aber endlich mal meine Karten.

Das ist der Julibeitrag:



Das ist die Geburtstagskarte für eine liebe Stempelmaus:



Und bei diesen beiden Karten fehlt mir noch der Text. Mal sehen wofür ich sie verwende. Ist übrigens meine erste Sarah Kay Karte :-))





Mal sehen, wann ich die nächsten Karten zeigen kann. Ich habe zwar Urlaub - boah, die erste Woche ist schon fast vorbei und ich habe überhaupt nichts geschafft!! - aber irgendwie klappt es mit der Stempellust nicht so *schnief*, wo ich doch soviel vorarbeiten wollte !!

Habt alle noch eine schöne Restwoche - das Wochenende ist ja schon in Sichtweite *g*.

Eure

Kommentare:

myspace prolific hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
learn about stock market hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
penny stock investments hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
betty hat gesagt…

oh, sehr süße Karten! besonders gefällt mir die Sarah Kay :)
lg

Astrid hat gesagt…

Du hast wieder tolle Karten gezaubert, Litta. Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Weiter so.

Astrid

Conibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!
Mh, und willst Du den Spam hier nicht mal löschen?

Silli hat gesagt…

oh Litta, deine Karten sind genial geworden...:-) L.G.

Silvia hat gesagt…

Hallo Litta
Du machst ja wirklich tolle Karten. Und Deine Hoppelchen sind so schnuckelig. Ich werde hier fortan bestimmt öfters mal reinschauen.
LG Sia