Montag, 1. September 2008

Die erste gemeinsame Nacht :-))

So, gestern war es also soweit. Wir mußten Boomer und Püppi nun endlich auch gemeinsam in den Käfigen zusammen bringen. Draussen klappte es ja schon super. Im Käfig hatte ich Bedenken weil Püppi einmal in seinen Käfig gesprungen ist und er das gar nicht lustig fand :-(. Ich hatte mich dann auf eine lange Nacht vorbereitet und mein Nachtquartier neben den Käfigen aufgeschlagen. Das war ja sowas von unbequem auf dem harten Fußboden !!

Um 22.00 Uhr war es dann soweit. Wir haben sie in den Käfig geschickt und beide Käfige dann zusammen geschoben - und was soll ich sagen, es klappte super. Die beiden fingen sofort an zu kuscheln und danach haben sie alles aufgefressen, was nicht niet- und nagelfest war *g*. Ich hörte es ständig schmatzen :-)). Um 01.00 Uhr habe ich mich dann entschlossen ins Bett zu gehen. Als wir um 6.35 Uhr aufgewacht sind war alles ruhig - den beiden ging es gut. Ich bin so happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.

Heute kam dann der zweite Test - wir mußten sie alleine lassen. Aber auch das haben die beiden super hingekriegt. Es gab keine Kappeleien, nur kuscheln und fressen *g*.

Hier sind dann noch mal ein paar Fotos - ich hoffe, ich nerve Euch damit nicht !!

Das ist das Nachtquartier der beiden.



Heute Morgen dann ganz relaxed :-))))





So, das war es dann auch erst mal wieder für heute. Einen schönen Abend wünsche ich und vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog :-))

Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja zu süß ! Beim letzten Bild sieht es aus als würde Püppi dem Boomer etwas flüstern...hihi...schön, daß es os gut klappt. LG Andrea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

das klingt doch gut. Die beiden kriegen sich noch zusammen, du wirst sehen.

Ich habe dir übrigens einen Award auf meinem Blog hinterlassen.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Super, dass es klappt! Dann kannst Du Deinen Urlaub ja nun uneingeschränkt genießen!

Danny hat gesagt…

Das ist ja super klasse, dass die Zwei sich so toll verstehen. Ich freu mich für Euch!!!