Dienstag, 2. September 2008

Award erhalten *froi*

Diesen tollen Award habe ich von Nadine erhalten - und die Begründung dafür freut mich natürlich auch sehr :-)) - vielen Dank liebe Nadine, ich freue mich sehr darüber.



Und hier sind die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Da ich weiß, dass viele es nicht mögen wenn man sie für einen Award nominiert, möchte ich ihn auch nicht weiter geben.

Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich folgende 5 Blogs besonders gerne besuche weil ich dort immer wieder aus dem Staunen nicht herauskomme und immer ganz begeistert bin von den tollen Karten und anderen Stempelarbeiten.

1. Silli
2. Stempeltruhe
3. Nadine / Basteltiger
4. Stempelzauber / MiniMissi
5. Bettys Creations

Also, wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch den Award gerne mitnehmen - es würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich schätze Eure Arbeiten sehr !!!

Eure

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Litta..., vielen, vielen Dank. Ich fühle mich sehr geehrt.
Mir sind Awards zu zeitaufwendig..., ich poste lieber einen netten Kommentar... Freu mich aber sehr, dass du an mich gedacht hast...!

MiniMissi hat gesagt…

Da schau ich bei Dir vorbei und da entdecke ich das Du mir was verliehen hast ;O) Ich freu mich riesig und drück dich ganz dolle. Ich bin auch immer wieder gern bei Dir und stöber in Deinen schönen Sachen ;O)

Liebe Grüße Nicole

betty hat gesagt…

oh, lieben Dank, freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast und meinen Blog gerne besuchst!
lg