Mittwoch, 27. August 2008

So langsam wird es :-))))

Hier sind ein paar neue Fotos von Boomer und Püppi. So langsam fängt er an sie zu mögen und es ist so schön zuzugucken, wenn die beiden kuscheln. Aber noch müssen wir vorsichtig sein, können sie noch nicht alleine zusammen im Käfig lassen, wenn wir nicht da sind. Aber das wird auch noch, Boomer ist so ein lieber Kerl !!! Aber guckt Euch die süßen Fotos an, so macht es Freude den beiden zuzugucken.











So, das reicht fürs erste mal wieder :-))). Leider sehe ich meine Stempelsachen zur Zeit nur aus der Ferne, daher gibt es leider grad nichts neues von mir zum zeigen - nur meine beiden Racker :-)).

Eure

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Och sind die goldig!!! Tiere sind einfach etwas wunderbares und sie sind so treu. Süße kleine Racker hast Du!

Lg Anni

Tina hat gesagt…

Siehst Du, es wird! :) Das freut mich für sehr! :)

LG, Tina

Nancy hat gesagt…

hallo litta,

och mensch, das tut mir so leid. hab es gerade erst gelesen. ich kann es dir aber gut nachvollziehen, unser haustier ist auch vorgestern verstorben..ok, war nur ein vogel...aber man hängt ja trotzdem an so einem tierchen.
aber schön, das euer boomer wieder eine neue frau hat :o)

lg
nancy

vielen dank für deinen lieben kommentar!!