Sonntag, 31. August 2008

Neue Fotos von Boomer und Püppi :-)))

Gestern war ich ja zu einem Stempeltreffen, es war wieder richtig toll. Wir haben leckere Snacks gehabt und wieder viel gelacht. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen :-))). Ich werde dann in den nächsten Tagen auch die Karten zeigen :-)).

Natürlich sind auch wieder ganz süße Fotos gemacht worden von Boomer und Püppi während ich nicht da war. Wenn ich mir die Fotos so angucke, sind die beiden ja ständig am kuscheln *freu*. Na ja, heute Morgen ist Püppi in Boomers Käfig gehüpft und das gefiel ihm leider gar nicht - aber so hatten dann beide ihre Tagesration an Bewegung !!! Es nützt aber alles nichts, wir müssen die beiden nun auch tagsüber und nachts zusammen bringen, das wird nicht einfach werden. Aber was tut man nicht alles für seine lieben Tierchen und opfert sogar den wohlverdiensten Urlaub.

Aber Ihr könnt uns ja mal ganz doll die Daumen drücken, dass es nicht so lange dauert und wir dann unseren Urlaub noch geniessen können.

So, hier sind dann noch mal ein paar Fotos :-)))

Kuscheln



Kuscheln



Kuscheln :-))



Ups, kein kuscheln ? Na ja, da gibt es ja auch noch das Fressen *g*



Heute trage ich mal Mittelscheitel *g*



Dann bis zum nächsten Mal - hoffentlich mit Fotos wenn wir zusammen im Käfig kuscheln!!

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass sie sich langsam aneinander gewöhnen. Hoffentlich wird es eine richtig dicke Liebe zwischen den Beiden *ganzdolldaumendrück*.