Sonntag, 17. August 2008

Ich bin so unendlich traurig :-(((

Unsere süße Connimaus ist heute leider gestorben. Es tut so unendlich weh, sie war trotz ihrer "Macken" eine so süße Maus. Ich vermisse sie jetzt schon sehr. Leider hat sie den Kampf verloren. Wir haben es nicht mehr rechtzeitig in die Klinik geschafft, auf dem Weg dorthin ist sie gestorben. Es war so furchtbar diese Schreie zu hören, das werde ich mein Lebtag nicht mehr vergessen.

Ich habe Dich so lieb meine kleine süße Maus, mach's gut und grüß mir den Gismo wenn du ihn triffst!!!

Traurige Grüße von

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Ich drücke Dich ganz feste und weiß wie Du Dich fühlst. Ich hoffe das Boomer dich tröstet. ;O(

Liebe Grüße Nicole

Conibaer hat gesagt…

Es tut mir so leid Litta! *drück*

Tina hat gesagt…

Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen, liebe Litta!

LG, Tinchen