Samstag, 9. August 2008

Geburtstagskarten und Tilda Jahrbuchbeitrag

So, damit ich auch mal wieder was zum zeigen habe, zeig ich Euch jetzt was *lach*. Bei den Stempelmäusen habe ich mich für das Tilda Jahrbuch angemeldet und tue mich damit sehr schwer. Irgendwie fehlen mir doch die richtigen Motive für die einzelnen Monate, es soll ja auch ein bisschen dem Monat gerecht werden. Der Winter wird leicht, da habe ich was :-)) - aber bis dahin kommen ja noch einige Monate. Dies ist der Beitrag für Juni, der mit Juni ja irgendwie überhaupt nichts zu tun hat :-(



Hier ist eine Geburtstagskarte, die bereits bei der Empfängerin angekommen ist.



und mal sehen, wer die hier bekommt



Eure

Kommentare:

Team Members hat gesagt…

Nice picture!

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist doch ein toller Juni Eintrag ! Also mir gefällt er sehr gut.
Und die zwei Karten sind auch total süß !
LG
Petra

Katja hat gesagt…

Die Karten sind toll. Und der Jahrbuchbeitrag gefällt mir auch total gut, paßt meiner Meinung nach sehr gut zum Juni. Man kann wieder draußen sitzen, der Sommer kommt...
Liebe Grüße, Katja

betty hat gesagt…

Im Juni ist's überwiegend schön sommerlich - also passt dein Jahrbuchbeitrag doch wunderbar!
Auch die Karten sind wunderschön geworden!
lg

Conibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!

Dawn hat gesagt…

Gorgeous cards and beautiful colouring

Sanne hat gesagt…

Deine Karten und auch der Juni gefallen mir sehr gut! Vielleicht ist es dir ja eine Hilfe, wenn du dir am 30.08. ein paar Abdrücke von unseren Tilda's machst?! Damit du die Zeit mit passenden Motiven bis zum Winter überbrücken kannst ;-)