Sonntag, 24. August 2008

Darf ich vorstellen :-))))

Das ist Püppi. Sie soll die neue Frau an Boomers Seite sein. Sie ist ein Löwenköpfchen und hat am 07.06.2008 das Licht der Welt erblickt. Bei uns hat sie sich schon ganz gut eingelebt, ist ganz furchtbar neugierig. Leider zeigt Boomer - anders wie bei Conni - gar kein Interesse an ihr :-((. Hoffe, das gibt sich noch. Bei Conni war es ja Liebe auf den ersten Blick - vielleicht ist auch der Verlust zu groß, das er noch trauert. Na ja, müssen wir halt leider abwarten. Da wir sie nicht gleich wieder trennen wollen, wird es wohl heute eine Nachtschicht geben - aber mein Chef ist ja nicht da, dann schlafe ich halt im Büro *lach*.

So, nun aber mal ein paar Fotos von unserer süßen Püppi.










Weitere Fotos folgen selbstverständlich :-)))

Eure

Kommentare:

lottery winners hat gesagt…

It could give you more facts.

Heike hat gesagt…

Hi Litta, habe gerade Euren "Neuzugang" entdeckt, süßes Tier mit einem süßen Namen (das war der Kosename für meine verstorbene Hündin). Ganz viel Spaß mit der Kleinen!!!
LG
Heike

Katja hat gesagt…

Oh, die ist aber süß. Viele Freude mit Püppi.
Liebe Grüße, Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hihi, was für ein Fellbüschelchen die kleine Püppi. Ich hoffe sie tröstet dich und Boomer über den Verlust von Conni hinweg.

Tina hat gesagt…

Die kleine Lady ist sooo süß!

LG, Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Litta!

Entlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden um Blogs,die ich sehr gerne anschaue mal wieder zu durchstöbern! ;-)

Das ist ja eine ganz süße Maus! ;-)
Ich hoffe sehr,dass Sie Euch etwas dabei helfen kann den Verlust über Eure Connimaus besser zu überwinden! ;-)

Deine Karten sind ja auch wieder wunderschön!
Ich bin wieder total begeistert!

LG Manu!

MiniMissi hat gesagt…

Süße kleine Maus und wirklich winzig ;O) Schön das Boomer wieder jemanden hat und Ihr auch um die traurige Zeit zu meistern.

Liebe Grüße Nicole