Sonntag, 27. Juli 2008

Wylde Woman Award....

Ich war grad ganz baff als ich den Kommentar von Heike gelesen habe, dass sie was für mich auf ihrem Blog hat. Ich war gestern doch grad gucken :-))) aber wohl ein bisschen zu früh ;-). Die liebe Heike hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen Dank Heike, ich freue mich riesig darüber, das ist wirklich eine große Ehre !!!



Hier sind die Bedingungen erst einmal in Englisch

1. You can give it to one or one hundred or any number in between - it's up to you. Make sure you link to their site in your post.

2. Link back to this blogsite . So Tammy can go visit all these wonderful women.

The Purpose of the Award is: To send love and acknowledgement to women who brighten your day, teach you new things and live their lives fully with generosity and joy.

Now I would like to give this great award to:

Und nun versuche ich mal zu übersetzen *g*

1. Du kannst den Award an eine oder einhundert Personen weitergeben oder irgend eine Zahl dazwischen, das ist Dir überlassen. Hinterlasse einen Link zu dieser Person in Deinem Posting

2. Damit Tammy alle Blogs dieser wundervollen Frauen besuchen kann, verlinke Tammys Seite

Der Zweck dieses Awards ist: Liebe und Anerkennung für Frauen, die Deinen Tag erhellen, Dich neue Dinge lehren und ihr Leben leben voller Freude und Großzügigkeit.

Ich möchte diese große Auszeichnung weitergeben an alle, deren Seite bei mir verlinkt ist - denn diese Seiten besuche ich jeden Tag und erfreue mich an den tollen Werken, die mit soviel Liebe gemacht sind.

Ich freue mich immer neue Werke von Euch bewundern zu können !! Schön, dass es Euch gibt !!

Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Litta,

na, dann erkläre mir mal, was es mit diesem Award auf sich hat bzw. was "passiert", wenn ich dieses posting bei mir verlinke...nun haste mich ja neugierig gemacht *g*
LG Andrea

Annchen hat gesagt…

Oh Litta, das ist aber ganz lieb von Dir!!!

Dank Dir dafür ...!!

LG
Annchen

Kali hat gesagt…

vielen lieben dank dafür :)

Jane hat gesagt…

ohhh dankeschön dafür! Freu mich sehr!

lg Jane

Zotty (Claudia) hat gesagt…

Liebe Litta, vielen Dank dafür.

Danny hat gesagt…

Dankeschön *knutschi*

Liebe Grüße
Danny

Sajung hat gesagt…

Danke Dir, Litta*freu*.

LG Sabine

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Litta, Lieben Dank für den Award! Da freue ich mich sehr :)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

das ist aber lieb von dir, vielen Dank für diesen Award.

Liebe Grüße, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Danke für den Award Litta!

betty hat gesagt…

Ah, danke dir auch für den Award :) .. übrigens hab ich die Wellenborte bei der Hühnchenkarte mit einer Border-Stanze von Quickutz gemacht ... ach, und deine Colorationen schauen super aus!
lg

Katja hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award.
Liebe Grüße, Katja

sweppes hat gesagt…

WOW Dankeschön Litta - es freut mich, dass mein Blog zu Deiner "täglichen Runde" gehört und Dir meine Sachen gefallen!
Dicken Knuddler für Dich!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Litta..., na das ist mir dann wohl im Eifer des Gefechtes unter gegangen... Vielen, vielen Dank für diesen Award...:-) Ich hinke momentan ein wenig hinterher...;-) Liebe Grüße, Silke...:-)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist echt lieb von Dir *g*

Domi

Heike hat gesagt…

Hi Litta, das ist aber richtig lieb von Dir !
Vielen lieben Dank!
LG Heike