Samstag, 12. Juli 2008

Kettingkarten...

kann ich auch wieder zeigen da sie bei den Empfängerinnen angekommen sind. Diese hier ist zum Thema "Sommer" der Stempelgruppe Nice Mice.



und diese hier ist für das Tilda-Jahrbuch der Stempelmäuse. Wenn man nicht die passenden Stempel hat ist es ganz schön schwierig, für den Monat etwas passendes zu gestalten - aber da der Mai ja der Wonnemonat ist, habe ich hier ein Motiv mit einem Herz gewählt :-)). Mal sehen, was mir so zu den anderen Monaten einfällt !!



Ich tue mich sehr schwer damit, Beileidskarten zu gestalten. Irgendwie habe ich nie die passenden Motive, ich habe nicht mal einen passenden Schriftstempel :-(. Da ich aber unbedingt eine Karte machen wollte - sie war für die Aktion im Forum Basteln und Plaudern - ist dann diese Karte dabei rausgekommen.

Wie findet Ihr die Karte ???



Hier wird es grad ganz füchterlich duster und leicht stürmisch, da kommt gleich richtig was runter !!! Eigentlich müßte ich meine angefangenen Karten fertig machen aber mein Freund hat sich hingelegt, hat schlimme Kopfschmerzen - und nun komme ich nicht an meine Stempelsachen - ooooh maaaan !!!

Habt alle ein schönes Wochenende mit besserem Wetter !!

Eure

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

WOW Litta, Deine Karten sind ja wieder so was von obersüß geworden! Einfach klasse!

Andrea hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht!
LG Andrea

Silli hat gesagt…

Hallo Litta..., deine Karte gefallen mir sehr... Dein "Maiblatt" ist so genial...:-)
Wünsche dir einen schönen Abend!

Ute85 hat gesagt…

Die Karten sehen spitze aus!

betty hat gesagt…

was für supersüße Karten! gefallen mir alle drei sehr und ganz besonders die unterste!
lg