Dienstag, 22. Juli 2008

Ich war mal ein bisschen experimentierfreudig :-))

und zwar habe ich mir dieses Gamsol besorgt, das ist echt klasse. Dann fiel mir ein, dass ich noch irgendwo aus meiner Anfangsstempelzeit ganz normale Buntstifte hatte, die kramte ich dann auch gleich wieder raus - und oh Freude, mit dem Gamsol sind sie vermalbar. Ich finde das echt klasse, zumal es auch noch so schöne Farben sind. Hier zeige ich Euch mal die Ergebnisse. Die Farbkominationen sind übrigens wild durcheinander, ich wollte ja alle Farben mal ausprobieren :-)))

Das sind die Stifte



und hier die Colorationen dazu



Dann habe ich auch noch so schöne Metallicstifte gefunden, auch damit funktioniert es :-))

hier die Stifte



und hier die Colorationen dazu



und das ist das Gamsol :-))



Dann habe ich zwischen all meinen Aquarellstifte doch tatsächlich ein paar Prismacolorstifte gefunden :-)) - allerdings wasservermalbare, aber auch das sieht total klasse aus. Hier auch mal einige Colorationen :-))





Irgendwo habe ich noch jede Menge andere Buntstifte, mal sehen ob die mit dem Gamsol auch vermalbar sind :-)).

So, das war's erst mal wieder von mir. Habt noch eine schöne Woche.

Eure

Kommentare:

private loans hat gesagt…

That is very nice idea.


private loans

Ute85 hat gesagt…

Deine Colorationen sind absolut klasse! Schön, dass du einige Stifte gefunden hast mit denen man die vermalen kann.

Silli hat gesagt…

na aber Hallo!!! Gamsol ist ein Zaubermittel..., ich wußte es! Tolle Colorationen hast du gemacht! L.G.

Sajung hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Sachen in Deinem Bastel-Fundus gehabt. Deine Colorierungen sind wirklich wunderschön geworden.

LG Sabine

Heike hat gesagt…

Wow, Litta tolle Colorationen, gefällt mir sehr gut.........

Schaue mal auf meinen Blog ich habe da was für dich :-)))

Lg.Heike

Nancy hat gesagt…

na, das sieht doch alles suuuper aus!!! ich freu mich mit dir :o)

lg
nancy

Mephisto hat gesagt…

Hi,
da warst Du ja echt fleißig *g*

Schaut auch alles klasse aus.
Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

danke für die Inspirationen, da muß ich doch auch mal in meinem Fundus kramen. Schön, daß alte Stifte so zu neuen Ehren kommen und du weißt ja, ich bin dem Gamsol auch schon verfallen.

Liebe Grüße, Nadine

Casi hat gesagt…

Vielen Dank für diese super Info. War schon die ganze Zeit am Überlegen, ob es wohl mit normalen Buntstiften funktioniert. Jetzt muss ich mir dieses Gamsol auch zulegen. Deine Ergebnisse sehen toll aus!
LG Kerstin