Mittwoch, 2. Juli 2008

Ich auch, ich auch, ich auch *freu*

die liebe Nicole/MiniMissi und wie ich grad gelesen habe auch die liebe Bastel-Manu haben mir den Brillante Weblock Award verliehen - wow, was für eine Ehre, vielen Dank liebe Nicole und liebe Manu, ich freue mich ganz doll darüber *knuddel*.



Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Ich war in den letzten Tagen ja wieder auf sehr vielen Blogs stöbern und habe gesehen, dass schon alle, die diesen Award in meinen Augen verdient hätten, schon einen bekommen haben. Sollte mir in den nächsten Tagen ein Blog unter die Augen kommen, die diesen Award noch nicht hat und ich der Meinung bin, er hätte ihn verdient, ich ihn dann auch noch nominieren werde. Im Moment kann ich leider mit keinem dienen :-(.

So nach und nach finde ich doch noch welche *freu* und somit nominiere ich

Nr. 1 Bettys-creations
Nr. 2 Mephisto/Domi

Liebe Grüße Eure

Kommentare:

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Litta!

Ich habe Dir diesen auch gerade noch verliehen,habe aber gerade erst gesehen das Du ihn ja auch schon hast!;-)
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Karten!
Leider habe ich nur nicht immer die Zeit so oft schauen zu kommen! ;-(

Silli hat gesagt…

Litta, herzlichen Glückwunsch zu diesem Award! Du hast sehr schöne Karten hier auf deinem blog! L.G. Silli

Mephisto hat gesagt…

hi,
vielen dank Litta! das ist echt lieb von Dir!

Domi