Sonntag, 6. Juli 2008

Gute Besserung ....

In dem Forum Basteln und Plaudern gibt es Kartenaktionen - da erhalten liebe Menschen eine Aufmunterungskarte weil es ihnen nicht gut geht, sie Krank sind, im Krankenhaus waren oder leder ein Trauerfall vorliegt. Ich finde die Aktion ganz toll, habe aber leider nicht immer die Zeit mitzumachen. Dieses Mal hat es wieder geklappt und ich zeige Euch hier mal zwei Gute-Besserungs-Karten.





Liebe Grüße Eure

Kommentare:

betty hat gesagt…

och, die sind ja süß, tolle Karten!

Katja hat gesagt…

Die sind toll. Na wenn es da nicht mit der "Guten Besserung" klappt.
Liebe Grüße, Katja

Ute85 hat gesagt…

das sind ja zwei süße Karten!

Silli hat gesagt…

uiii, die sind aber sooo süß geworden...:-) ich mag dies Stempelchen auch total gerne...:-)
Litta, ich habe meine Prismas in einem Laden in Berlin bestellt. Ein link ist auf meiner Seite..., vielleicht ist es interessant für dich?!
L.G. Silli

sweppes hat gesagt…

Litta, die Karten sind total süß!

Nicole hat gesagt…

Wer so schöne Karten bekommt, wird bestimmt ganz schnell wieder gesund .

LG Nicole

Jane hat gesagt…

wow wunderschön! Die Motive sind total süss!

lg Jane