Samstag, 19. Juli 2008

Einfach nur süüüüß....

unser kleiner Boomer! Ist er nicht zum puscheln ????



So liegen meine beiden Racker immer bei uns im Wohnzimmer - die beiden lieben sich soooo :-))



Hier mal eine Nahaufnahme :-)) Unser Boomer



und unsere Coni :-))



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - vielen Dank für Euren Besuch.

Eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Deine beiden Schnuckelchen sind zum Knutschen süß und das erste Foto ist das allerbeste. Wunderschöne Fotos sind das, Litta. :D

LG, Tinchen

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß. Weißt du, wie Boomer auf dem ersten Bild liegt? Wie kleine Kinder vor dem Fernseher liegen, wenn sie sich eine Sendung anschauen *gröhl*

Me(y)lanie hat gesagt…

Och, die sind ja echt zum klauen!

Darf ich meinen Hoppels (die leben zu 9. draußen im Garten) gar nicht zeigen. *g*

Melanie <><

Daisy hat gesagt…

Der Mümmelmann ist ja richtig süß. Würd am liebsten gleich mit ihm Knuddeln! :o)