Dienstag, 24. Juni 2008

und schon wieder einiges geschafft....

Ich möchte Euch noch die Kettingkarte zum Thema rosa/grün bei den Stempelmäusen zeigen. Sie ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und gefällt ihr :-))



Und da die liebe Nicole/Minimissi auch Geburtstag hatte, habe ich auch gleich noch auf die Schnelle eine Geburtstagskarte gemacht. Eigentlich bin ich nicht so der "auf die Schnelle" Kartenbastler aber damit die Kettingkarte endlich in den Briefkasten konnte mußte es dann doch schnell gehen. Dafür finde ich sie eigentlich sehr schön geworden :-)) oder ?



Dann möchte ich Euch noch meine Kettingkarte zum Thema "Gruffies" bei der Stempelgruppe Nice Mice zeigen - auch diese Karte ist inzwischen angekommen und gefällt :-)).



So, das war es dann auch schon wieder von mir. Habt alle noch eine schöne Woche.

Eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, die Karten sind alle wunderschön gestaltet. Tolle Farben und super coloriert.....

Katharina hat gesagt…

Da hast du aber ein paar wunderbare Werke geschafft Litta. Gefallen mir alle super :)

Conibaer hat gesagt…

Wieder absolut süße Karten von Dir!

Ute85 hat gesagt…

Woow, alle 3 Karten sehen einfach traumhaft aus!

Katja hat gesagt…

Die Karte sind Dir wieder total gelungen. Kann mich für keinen Favoriten entscheiden.
Liebe Grüße, Katja

sweppes hat gesagt…

Mir gefallen auch alle drei Karten gleichermaßen gut! Sind Dir super gelungen!

Tanja hat gesagt…

Hi Litta! Tolle Karten hast Du wieder gemacht!! Sie gefallen mir alle aber am besten der kleine, verfressene Gruffie Bär! :o))LG, Tanja

Jane hat gesagt…

die ist total niedlich und gehört jetzt mir :) Dankeschön nochmal!

lg Jane