Dienstag, 3. Juni 2008

Soooo.....

während die Nudeln kochen wollte ich Euch doch mal zeigen, was ich nach meinem Krankenhausaufenthalt hier nun schon fertig bekommen habe. Ich hatte zwar einiges zum colorieren mit im KH, aber ich hatte es mir dann doch lieber im Bett gemütlich gemacht und mal das TV-Programm rauf und runter geguckt - muss frau ja ausnutzen *g*.

Dies ist eine Karte für ein Ketting zum Thema schwarz/weiß - irgendwie ist mir dazu noch gar nichts besseres eingefallen.



Da fällt mir ein, dass ich die andere Karte noch gar nicht zeigen kann, sie ist noch nicht bei der Empfängerin angekommen - und sie guckt doch ab und zu mal in meinen Blog :-)) also dürft Ihr noch ein bisschen gespannt sein !!

Übrigens hatte man mich im Krankenhaus noch ein bisschen gequält. Nach der OP hatte man mir noch Blut abgezapft, da es in der Armbeuge nicht geklappt hatte, hatte man es an der Hand versucht - und das hat ganz schön weh getan :-( - wie man wohl auch sehen kann:



Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut aber meine Hand war und ist auch immer noch grün und blau.

So, habt noch eine schöne sonnige Woche, Eure Litta

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist wirklich spitze!
Gute Besserung für deine Hand!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Aua aua, das sieht ja übel aus. Sowas wird aber auch immer grün und blau, gell?! Ich hoffe es tut nicht mehr weh.

Deine schwarz/weiß Karte finde ich gut. Mir wäre zu dem Thema sicher gar nichts eingefallen...