Sonntag, 29. Juni 2008

mein Beitrag zum "Andersrum-Ketting"....

im Forum Basteln und Plaudern. Ich habe von Brigitta jede Menge Material bekommen. Diese Karte ist nun mein Beitrag dazu :-)). Ach - Andersrum-Ketting heißt, dass das Material verschickt wurde und der Empfänger daraus eine Karte und ein ATC basteln soll. Das ATC habe ich allerdings noch nicht geschafft.



Und, was sagt Ihr ? Ist doch gar nicht schlecht geworden oder?

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Eure

Kommentare:

betty hat gesagt…

die ist toll geworden, supersüss!
lg

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut wundervoll aus!

MiniMissi hat gesagt…

Ist die Knuffig geworden *grins* Schau mal bei mir auf dem Blog...ich habe da was für Dich *grins*

Liebe Grüße Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt Klasse geworden, tolle Farben.........

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,wieder eine wunderschöne Karte von Dir!
Ich bin immer wieder ganz begeistert von all Deinen schönen Karten!

LG Manu!