Dienstag, 17. Juni 2008

Mal wieder was in blau *grins*

ich kann da nix für :-)) ist halt meine Lieblingsfarbe. Da die Empfängerin dieser Karte in Urlaub ist und sie hier sicher nicht guckt (Karte ist aber gestern in die Post gegangen) kann ich sie Euch ja zeigen. Es ist eine Kettingkarte zum Thema "mit Oval" bei der Stempelgruppe TildaEdwinundCo.
Ist doch gar nicht schlecht geworden oder?



Dann bis zum nächsten Mal :-)) Eure Litta

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Nicht schlecht? Die Karte ist absolut süß geworden. Viele schöne kleine Details hast Du eingearbeitet! Mir gefällt sie!

Conibaer hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super geworden! Und wieder die Litta-Blümchen drauf! *hihi* Das ist schon fast wie Dein Markenzeichen!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist absolut super geworden!

betty hat gesagt…

oh, wie wunderschön! eine zauberhafte Karte! gefällt mir immer sehr gut mit den ausgeschnittenen Blümchen!
lg

Astrid hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr gut, Litta. Tolle Farbharmonie.

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist total klasse, Litta. Gefällt mir supergut.
LG Sabine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die ist total klasse geworden. Ich mag vor allen Dingen das runde mit der Blüte in der Mitte, das sieht toll aus.

Bleib´ ruhig bei blau, wenn es deine Lieblingsfarbe ist ist es doch ok.

Liebe Grüße, Nadine