Montag, 5. Mai 2008

War das ein Tag heute :-((

als ich heute morgen aufgestanden bin (4.45 Uhr grmpf) war mir irgendwie komisch in der Magengegend - na ja dachte ich, kommt sicher vom Lachs gestern Abend. Auf der Arbeit wurde es auch nicht besser, aber es ging.

Dann klingelte das Telefon - komische Nummer dachte ich noch als ich auf das Display guckte, irgendwie kennst du die aber - hmmmm. Es meldete sich dann eine nette Herrenstimme und stellt sich dann als mein Chirurg vor (werde doch Ende Mai operiert). Er erzählte mir, dass eine Patientin abgesagt hat und ein früherer Termin für mich frei wäre, ob ich denn Zeit hätte. Ich fragte dann ganz vorsichtig, wann dieser Termin denn wäre - ach, morgen schon - aaaaarg !!!! Nee, das geht ja überhaupt nicht dachte ich - baaaah !! Dann wiederum dachte ich - dann bin ich durch mit dem Mist !! Aber leider ging es nicht denn ich muss noch zum HNO, zum Zahnarzt und einen neuen Einweisungsschein hätte ich mir auch noch holen müssen. Dann darf ich ja auch 10 Tage vorher kein Aspirin nehmen - was ich ja am Samstag wegen meiner starken Kopfschmerzen aber mußte :-((.

So mußte ich dann leider absagen - oder vielleicht doch zum Glück ;-) *lol*

Zu allem Übel bekam ich dann auch kurz vor Feierabend auch noch Durchfall :-( und überlegte mir, welchen von den beiden Wegen ich denn nach Hause fahre - ich entschied mich dann für den Weg, der normalerweise nicht so voll ist und ich nicht so viel rumkurven muss - wollte nur schnell nach Hause falls ich wieder auf Toilette mußte.

Leider war diese Entscheidung die verkehrte :-( - nach kurzer Zeit stand ich im Stau, es ging nichts mehr - und bei mir grummelte es :-(( - nach 1 Stunde war ich dann endlich zuhause !!! Heute morgen bin ich auf dem Hinweg auch schon 1 Stunde gefahren weil es total voll war - man, man, man !!

Nun bin ich froh wieder zuhause zu sein und eine Toilette in der Nähe zu haben *g*.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schöneren Wochenbeginn ;-)).

Bis dann, Eure Litta

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Gute Besserung, Litta.
Liebe Grüße, Katja

Nicole hat gesagt…

Hallo Litta,

ich hoffe du bist inzwischen wieder wohlauf und fleissig am Karten basteln :=)

Litta hat gesagt…

Danke Euch, seit heute morgen geht es wieder - keine Ahnung was das war, vielleicht doch der Fisch, war ganz schön fettig.

Das Karten basteln wird wohl erst am WE in Angriff genommen, freue mich schon auf 3 freie Tage :-))

LG Eure Litta