Montag, 26. Mai 2008

So Ihr Lieben....

ich verabschiede mich dann mal für die nächsten - ich schätze mal - 3-4 Tage von Euch, lass mir mal eben meine Schilddrüse rausnehmen, was soll ich noch damit *g*. Noch bin ich ganz ruhig - oder wieder. Heute auf der Arbeit war es ganz schlimm, konnte nichts richtig essen - was übrigens sehr gemein war, denn der Seniorchef hat Geburtstag und Essen vom Chinesen ausgegeben. Das steht jetzt hier im Kühlschrank, damit mein Schatz morgen was hat. Wer weiß, was er isst wenn ich nicht da bin *g*.

Seid mir bitte alle schön kreativ damit ich ordentlich was zum nachgucken habe, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich freue mich jetzt schon wieder auf Euch und auf Eure tollen Werke!!

Also bis denne - denkt morgen Nachmittag mal an mich :-))

Viele Grüße von Eurer Litta

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Toi,toi,toi und das klappt schon sollst mal sehen. Alles Gute und kopf hoch.

Liebe Grüße Nicole

Katja hat gesagt…

Liebe Litta,
ich drücke Dir fest die Daumen. Du schaffst das, meine Gedanken sind bei Dir. Alles Liebe und Gute, Katja

Ute85 hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für die OP!

Conibaer hat gesagt…

Nun hast Du es geschafft! Ich habe auch fleißig gute Gedanken geschickt! ;o) Weiterhin gute Besserung!