Donnerstag, 8. Mai 2008

Letztes Wochenende war ich fleissig...

denn außer der Sketchkarte, die ich hier schon gezeigt habe, habe ich noch zwei weitere Kettingkarten fertig bekommen. Ich hoffe nicht, dass die schon wieder auf dem Postweg verloren gegangen sind, denn die Empfängerinnen haben sich noch nicht gemeldet - die Karten sind seit Montag unterwegs :-(.

Diese hier ist zum Thema "Friends"



Bei dieser hier hieß das Thema "mit Blumen". Das meiste der Karte hatte ich allerdings beim Stempeltreffen fertig bekommen :-)).



Kommt alle gut ins lange Wochenende. Ich freue mich schon sehr darauf :-)).

Eure Litta

Kommentare:

betty hat gesagt…

wunderschöne Karten! die obere find ich ganz besonders süß :)
lg

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die zwei Karten sehen super schön aus!
Das mit den Blümchen(untere Karte) bei Deinen Karten gefällt mir immer wieder super gut!

LG Manu!

Nancy hat gesagt…

ich finde beide karten sehr sehr schön!!

Conibaer hat gesagt…

Schöne Karten hast Du gemacht!
Und ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser - auch, wenn Du die OP noch immer vor Dir hast! Du schaffst das! :o)

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Litta!

Ich nochmal! ;-)
Habe etwas für Dich auf meinem Blog! ;-)

LG Manu!

Anni hat gesagt…

Hallo Litta,

Du hast wieder zuckersüße Karten gemacht!!!

Lg Anni