Mittwoch, 21. Mai 2008

Kreativ-Blogger-Award :-))



diesen tollen Award hat mir die liebe Bastel-Manu verliehen. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank liebe Manu.

Ich würde diesen Award gerne weitergeben an

Heike - ihren Blog besuche ich jeden Tag und bin immer wieder begeistert!
Annchen macht wunderschöne Karten
Stempelzauber-Minimissi - ihren Blog besuche ich auch jeden Tag und finde ihre Karten ganz toll

Ich könnte noch unzählige tolle Blogs aufzählen, die ich jeden Tag besuche und immer wieder über die tollen Ideen und die Kreativität staune. Gerne hätte ich den Award noch verliehen an Nicole, Jay Jay, Carola, Schnattchen, Domi, Bettys Creations und und und - aber alle haben diesen Award schon vor mir bekommen.

Alle Bloglinks auf meinem Blog besuche ich täglich und alle hätten diesen Award verdient :-))

Ich freue mich über diesen Award sehr und wünsche Euch in diesem Sinne eine angenehme gute Nacht :-))

Eure Litta

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Hej, ich bin völlig platt. Ich freu mich riesig darüber, da ich noch gar nicht so lange mit dabei bin bei Euch Bloggern. Danke Litta das ist eine schöne Überraschung und ehre zugleich.*freuriesigspringindieluft*

Liebe Grüße
Nicole

Annchen hat gesagt…

Da schließe ich mich gerne an.
Hab damit überhaupt nicht gerechnet und freu mich riesig!

Danke Litta!

LG
Annchen

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Litta,

vielen lieben Dank für den tollen Award, habe mich SEHR darüber gefreut..........:-)))