Sonntag, 27. April 2008

MEINE GEBURTSTAGSPOST....

...wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich am Freitag ganz doll über Eure tollen Karten und Schenkis gefreut :-))) ganz lieben Dank an jede einzelne von Euch *knuddel*.

Taaataaa hier sind die supertollen Geburtstagskarten

von Carola


von Domi


von Elke


von Geli


von Gila


von Jacqueline


von Jasmin


von Jay Jay


von Katja


von Manu


von Mona


von Nicole


von Sajung


von Susanne


von Ute M.


Sanne, Deine Geburtstagspost war gestern leider nicht im Briefkasten, sie kommt dann aber auch hier mit in meine Kartengalerie :-))))

Ich habe mich sehr über die schöne Geburtstagspost gefreut. Die Karten sind so toll gestaltet, teils extra in meiner Lieblingsfarbe und süßen Ninchen :-)))). Ihr habt mir wirklich eine sehr große Freude gemacht - daaaaanke *knuddels*

Eure Litta

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du da bekommen. Schade, meine war dann wohl am Samstag doch noch nicht mit in der Post. Naja, vielleicht kommt sie ja morgen dann bei dir an.

Mephisto hat gesagt…

HI,
da hast Du ja wirklich super schöne Post bekommen!
DOmi

Katja hat gesagt…

Da hast Du wirklich sehr schöne Post bekommen.
Liebe Grüße, Katja

Sanne hat gesagt…

Wow, schöne Post hast du bekommen. Das ist ja echt schade, dass meine Post nicht angekommen ist. So weit ist der Weg doch gar nicht. Dann hoffe ich mal, dass sie Montag ankommt!

Nancy hat gesagt…

ganz ganz tolle post hast du bekommen!!!

vielen dank für deine lieben kommentare!!!

sweppes hat gesagt…

Liebe Litta,
ich gratuliere Dir nachträglich auch noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und viele schöne Bastelideen.
Deine "Geschenkkarten" sind wunderschön geworden.
LG Anja

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo liebe Litta,
auch von mir kommen noch nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche für dich.
Deine Kartensammlung ist einmalig schön!
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

zauberhafte Karten hast Du bekommen, Litta!
Herzlichen Gruss
Sabine 1601