Dienstag, 1. April 2008

Ich freue mich riesig ......

denn von der lieben Anni habe ich den Award Arte y pico verliehen bekommen.



Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.
Ich freue mich darüber ganz dolle und da ich ja noch nicht so lange blogge und noch nicht so viele andere Blogger kenne eine ganz besondere Ehre für mich, so einen Award zu bekommen.

Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.

Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf

Da ich ja - wie schon erwähnt - noch nicht so viele Blogger kenne, nominiere ich mal drauf los in der Hoffnung, das sie noch keinen Award erhalten haben.

Folgende Bloggs besuche ich jeden Tag und daher sind sie für mich für diesen Award wie geschaffen :-))))
Sabine / Sajung
Nadine
Danny
Heike
Sweppes

Kommentare:

Heike hat gesagt…

dankeeeeeeee liebe Litta, für diesen tollen Award es ist mir eine Ehre ihn zu bekommen "knuddel"......

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,
vielen lieben Dank für den Award, das ist aber lieb, daß du mich bedacht hast.
Liebe Grüße, Nadine

Mona hat gesagt…

Huhu Litta, von mir darfste ihn Dir auch noch eintragen *lach*

LG Mona