Mittwoch, 30. April 2008

Hier mal zwei Geburtstagskarten die ich verschickt habe :-)

und zwar an Domi und an Sajung :-)). Die beiden haben ihre Karte bereits erhalten, so dass ich sie dann hier zeigen kann. Ich bin ganz froh, dass ich mir das runde Siegel und den runden Stempel mit Happy Birthday beim Stempelstern gekauft habe. Ich finde das richtig klasse so. Ich habe jetzt auch noch ein anderes rundes Siegel und ein ovales *lol*. Aber schaut selber :-))





Und, wie findet Ihr die beiden Karten?

Liebe Grüße von Litta und habt alle schöne Feiertage morgen (sind ja zwei *g*). Ich habe ein gaaanz langes Wochenende *freu*

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Litta,

dir wünsche ich ein schönes langes Wochenende !
Deine Kärtchen sind superschön geworden !

Heike hat gesagt…

Die sind echt klasse !!!

sweppes hat gesagt…

Ich finde beide Karten absolut gelungen! Gefallen mir sehr!

Sajung hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut. Und eine gehört jetzt schließlich mir:-))
Die Siegel besitze ich seit letztem Samstag auch*freu*.
LG Sabine

Iris hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, echt schön gemacht.

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die sind ja wieder super,super schöööönnnn geworden!
Die Blümchen gefallen mir immer wieder super gut!Muss ich auch noch unbedingt haben!;-)Die Motive sind super coloriert und bei der zweiten gefallen mir die Papiere auch super gut!

LG Manu!

betty hat gesagt…

das sind ja zwei zuckersüße Kärtchen! so schöne zarte Farben und die ausgeschnittenen Blümchen find ich auch klasse!
lg

Bastelmanu hat gesagt…

Auch diese sind wieder wunderschön!
Finde alle Deine Karten ganz klasse!

LG Manu!