Sonntag, 20. April 2008

Ersatz Criss Cross Karte...

da Jane aus der Nice Mice Gruppe meine erste Criss Cross - Kettingkarte leider nicht erhalten hatte, habe ich ihr eine Ersatzkarte gemacht. Das ist sie - taaataaaa *g*



und eine liebe Stemplerin - Anni - hat sich leider aus der TildaEdwinundCo Gruppe verabschiedet und ich habe ihr eine Karte geschickt, über die sie sich sehr gefreut hat. Leider geht es ihr gesundheitlich nicht so gut :-(.



Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Litta

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Die sind beide sooooo schön.
Liebe Grüße, Katja

sweppes hat gesagt…

WOW Litta, Deine Karten sind ein Traum. Kann mich gar nicht entscheiden welche schöner ist!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,gefallen mir beide wieder super gut!
Sehr schöne Karten machst Du immer wieder!
Bin echt begeistert!

LG Manu!

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind wieder einmal toll geworden! Die Magnolia-Blumen magst Du wohl besonders, was? *gg*

Jane hat gesagt…

Hallo Litta!
Wunderschöne Werke! Die 1. is jetzt mein *gg* Gefällt mir total gut! Dankeschön!

lg Jane

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Litta,
wunderschön sind beide Karten. Besonders die blaue finde ich ganz zauberhaft.
LG
Susanne

*Fienchen* hat gesagt…

Wieder zwei super süße Karten von dir.
Wie lieb die Karte an Anni ! Kann mir sehr gut vorstellen, das sie sich sehr gefreut hat.

Sanne hat gesagt…

Die Karte mit dem PB-Elefanten ist ja süß! Ich hab mir den auch grade gegönnt, so hab ich schon mal eine Anregung!