Samstag, 5. April 2008

Diese süßen April-Mäuse

habe ich für ein Ketting bei Nice Mice gemacht. Da ich so überhaupt keine Mäuse habe, die für eine April-Karte geeignet sind, habe ich einfach den Monatsstempel April aus dem Jahr 2006 genommen *g* - auch nicht schlecht, oder? Und was sagt Ihr?



Eigentlich wollte ich heute in meine schöne Bastelecke und da die Karte für ein Nice Mice Ketting machen - aber irgendwie konnte ich meine Augen nicht aufhalten, bin in letzter Zeit total müde, könnte nur schlafen. Ich habe es zumindest geschafft, das Motiv zu colorieren :-))).
Da wir morgen zum Essen eingeladen sind und erst später wieder zuhause sind, komme ich - bevor meine Ninchen rauskommen - auch nicht mehr zum basteln *schnief*.

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass uns durch das Schaltjahr ein Feiertag gemopst wurde? Der 1. Mai und Christi Himmelfahrt fallen auf einen Tag - bäääääh !! Aber vielleicht gönnt der Chef uns ja ein laaaanges Wochenende. Ende Mai komme ich dann auch schon ins Krankenhaus und habe dann noch mal ein paar Tage frei (darauf könnte ich aber irgendwie auch verzichten !!) - ach und Pfingsten ist ja auch noch (und dann erst mal gaaaanz lange nichts mehr).

Habt alle ein schönes Wochenende.

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Wow Litta, die Karte ist super toll geworden. Und der April-Monatsstempel passt auch! Ich bin begeistert!

Astrid hat gesagt…

Der Stempel passt absolut! Wieder eine klasse Karte von dir.

Heike hat gesagt…

Hi Litta, ganz, ganz tolle Farben hast Du gewählt. Da bekomme ich richtig Frühlingsgefühle ;-)))
LG
Heike

Conibaer hat gesagt…

Dein April sieht echt klasse aus!

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,ist die wieder schöööönnnn!
Die Farben und auch die ganze Gestaltung gefallen mir super gut!

LG Manu!

Claudia hat gesagt…

hallo litta,
danke fuer deinen besuch auf meinem blog.
mir gefaellt auch gut was ich auf deinem zu sehen bekomme. war heut schon 2x auf besuch bei dir :-)
lg
claudia