Mittwoch, 16. April 2008

Das habe ich Euch ja noch gar nicht erzählt....

.... das ich bei Megahobby bei einem Gewinnspiel mitgemacht hatte und sogar gewonnen habe *freu* - den dritten Platz, einen Gutschein über € 50,00 !! Toll was ? Ich habe mich riesig gefreut und wartete ganz ungeduldig auf den Gutscheincode. Ich hatte mir schon einiges ausgeguckt und als der Code dann kam, ging es sofort ans bestellen *g*. Hier ist jetzt die Ausbeute !!











Einige Motive waren leider noch nicht lieferbar - es kommen also noch ein paar *g*.

Ich weiß, ich weiß - die eingefleischten Magnoliafans wissen, dass das ja nicht dem Wert von € 50,00 entspricht *g* - ertappt :-))). Aber so habe ich wenigstens eine schöne Auswahl :-)). Das runde Siegel und die tollen Hüllen sind übrigens vom Stempelstern !! Die Hüllen sind wie geschaffen für Stempelgummis !!

So, dann kann es am Wochenende ja losgehen - hi hi.

Habt alle noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße von Litta

Kommentare:

Monte Carlo Cigarettes hat gesagt…

This is the case when I have a chance to call your blog charming and captivating at one time! I’ve I’ve recently visited your blog and may say that it is both delightful and admirable, no one could have done a better job! The pictures are indeed adorable and the content is extremely interesting. immediately added it to my favorite links and cannot imagine a more outstanding place to spend my time at!

Katharina hat gesagt…

Wundervoll Litta! Das ist ja wirklich ein Glücksfall. Und so schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Vielen Dank auch für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

bettylein hat gesagt…

ich gratuliere dir herzlichst zu deinem gewinn....schöne ausbeute hast du da ;o) viel spass damit

lg betty

Heike hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute hast du gemacht.....bin gespannt auf deine Werke....

Astrid hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Gratulation zum Gewinn. :-)

Anni hat gesagt…

Hallo Litta,

wow, das sind ja tolle Stempel. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast!!! Ich habe mich gestern auch seeeeehr gefreut, und zwar über Deine schöne Karte. Hab 1000 Dank dafür, das hat mir den Tag versüßt ;o))

Lg Anni

*Fienchen* hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute !
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit.