Dienstag, 1. April 2008

ach übrigens ....

..... durfte ich gestern mein neues Auto abholen *freu*. Mein Schatz wollte bis Freitag warten weil ich es nicht mag, mich gleich in ein - mir von der Fahrweise noch "fremdes" - Auto reinzusetzen und loszufahren. Das war bei meinem Polo so und ich habe während der Fahrt mit Sicherheit 3 Kilo abgenommen gehabt *g*. Also habe ich ein Machtwort gesprochen und wir sind dann gestern doch los. Ich durfte sogar eine Stunde eher Feierabend machen, weil Ford nur bis 18.30 Uhr auf hat.

Als ich mich dann von meinem Polo verabschiedet habe, kullerte mir doch glatt ein Tränchen über die Wange *schnief* - wie er da stand, so frisch gewienert !! Hach, war schon ein tolles Auto - aber die Freude über mein neues Auto überwiegte :-)).

Nach dem die Papiere ausgetauscht waren und ich von dem netten Verkäufer noch eine Flasche Sekt bekam ging es dann los. Mein Schatz durfte ihn "einweihen". Wir mußten natürlich erst einmal zur Tankstelle weil in dem Auto sicher nicht mal 1 Liter Benzin war !! Boa 63 Euro mal eben weg für eine Tankfüllung !!! Wahnsinn.

Na ja, mein Schatz ist dann noch ein bisschen rumgefahren und dann erst mal wieder ab nach Hause - meine Ninchen warteten schon ganz ungeduldig auf ihren Auslauf. Der war aber gestern nicht lang, denn ich mußte ja auch noch eine Runde drehen, um ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Wir haben dann ein ruhiges Plätzchen gesucht und haben die Plätze getauscht - nun bin ich dann gefahren und es hat super geklappt. Das Auto gefällt mir wirklich sehr.

Die erste Fahrt dann heute zur Arbeit (immerhin 15 Km) verlief super - als wenn ich nie ein anderes Auto gefahren hätte *g*. Das einparken in die Tiefgarage hat auch super geklappt.

Zur Feier des Tages durften meine Ninchen uns dann noch Gesellschaft leisten und brauchten erst um 23.30 Uhr ins Bett :-))). Das fanden die natürlich toll - vor allem unser Boomer, er ist krank und wir müssen ihm ständig Medikamente einflössen und zufüttern. Dieser lange Auslauf hat ihm richtig gut getan *freu* und ich glaube er ist auf dem Weg der Besserung.

Boa was für ein langer Beitrag. Ich hoffe, ich habe Euch nicht "zugelabert" hi hi.

Habt alle noch eine schöne Restwoche und seid ja schön kreativ.

Eure Litta

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinem neuen Auto, ich wäre an deiner Stelle auch stolz wie Oscar gewesen.

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir stets eine unfallfreie Fahrt mit Deinen neuen Gefährten.
Liebe Grüße, Katja

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!