Samstag, 22. März 2008

PIF - Post



Ich habe heute diesen reizenden Brief mit all diesen schönen Sachen von Monika bekommen.
Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 Leuten die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.
Sobald sie ihn bekommen haben,sollten sie dann dasselbe tun.... Viel Glück!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern :-))

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee, da mache ich doch auch mit.

Anonym hat gesagt…

hi litta!

dein blog hat sich sehr gewandelt und ist echt sehenswert. schuae gerne mal wieder bei dir vorbei.

liebe grüße, kalleinka

MiniMissi hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee und da mache ich auch gerne mit, wenn ich darf ;O)

Das mit dem Bastelplatz kenne ich übrigens auch *grins* habe jetzt auch umgestaltet und neu damit ich mehr Platz habe. Schönen Blog hast Du übrigens. Mach weiter so. Bin ja auch noch nicht so lange dabei.

Liebe Grüße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

die Abdrücke, die du bekommen hast sind herz allerliebst. Ich hoffe, du kannst einige schöne Dinge damit machen und bin schon auf die fertigen Werke gespannt.

Liebe Grüße, Nadine