Montag, 17. März 2008

Mich hat auch ein Stöckchen getroffen....

.... den hat mir Nicole zugeworfen, vielen Dank ;-).

Die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

6 unwichtige Dinge über mich:
- ich bin kein Morgenmuffel
- ich bin froh, dass es Heizkissen oder Wärmflaschen gibt *g*
- ich hasse Strumpfhosen
- ich trage nur Klamotten, die meinen dicken Hintern verdecken
- ich trinke jeden Morgen eine Latte Macchiato - hmmm lecker
- und dazu am liebsten leckere American Cookies *yumyum*

So, Punkt 4 wird jetzt etwas schwierig, weil fast alle Blogger die ich kenne sicher schon ein Stöckchen bekommen haben. Aber ich hätte genommen: Anni, Heike, Fienchen, Sajung, Coni und Domi. Wer von Euch also noch kein Stöckchen bekommen hat, möge es doch bitte fangen :-))

Kommentare:

Heike hat gesagt…

leider habe ich schon eines bekommen, aber trotzdem dankeeeeee das du an mich gedacht hast "knuddel"........

Mephisto hat gesagt…

*g*
Ich hab mein Posting abgeändert und erwähnt dass Du mich auch beworfen hast :-)

Danke!

Domi