Sonntag, 16. März 2008

Meine ersten Osterkarten....

.... und auch die letzten für dieses Jahr. Mehr schaffe ich zeitlich leider nicht, hätte gerne welche verschickt.





und dann habe ich noch eine Sketchkarte für ein Ketting bei den Stempelmäusen. Da sie inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Litta,

sind die süß geworden ! Die Stanzalphas sind klasse auf den Karten - gefällt mir super gut.

LG
Petra

Nancy hat gesagt…

wunderschöne osterkarten, gefallen mir sehr gut!!!

vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog :o)

lg
nancy

Nicole hat gesagt…

Und schon wieder hat es dich erwischt, schau mal bitte in meinen Blog :=) .

Deine Karten finde ich sehr gelungen !

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind so süß. Und die niedlichen Hasen in den Blumentöpfen wohnen jetzt bei mir*freu*.
LG Sabine

My Paper World hat gesagt…

Beautiful cards!

Anni hat gesagt…

Deine Karten sind wieder wunderschön!!!

Lg Anni

sulie hat gesagt…

Die Hasen sind sehr süss, und super ins Szene gesetzt!