Freitag, 14. März 2008

Jetzt hat's mich auch erwischt *grins*

ich bin von der lieben Nadine getaggt worden. Ich dachte immer, ich bleibe verschont, aber nee !! Danke Nadine :-)).

Da Nadine - gottseidank - alles auf Deutsch gemacht hat, werde ich dann auch brav alle Fragen - auf Deutsch - beantworten.

4 Jobs die ich hatte:
- Rechtsanwaltsgehilfin (habe ich gelernt)
- 14 Jahre lang Sachbearbeiterin/EDV-Leiterin und Sekretärin in einem Textilversand
- Sekretärin bei einem Makler
- Kaufmännische Abteilung in einer Baufirma

4 Spielfilme die ich gesehen habe
- Herr der Ringe
- Während du schliefst
- The Green Mile
- Darf ich bitten?

4 Orte an denen ich war
- da ich Flugangst habe und keine langen Autofahrten abkann, bin ich noch nicht so weit in der Weltgeschichte rumgekommen

4 Orte an denen ich gelebt habe
- ich bin und bleibe wohl eine "Hamburger Deern"

4 TV Programme die ich sehe
- Genial daneben (wenn ich denn mal so lange aushalte)
- HundKatzeMaus :-)))
- Dr. House
- CSI

4 Radioshows
- ich höre nur morgens und abends während der Autofahrt Oldie 95 oder RSH

4 Lieblingsspeisen
- gemischter Salat mit Schafskäse
- Hühnerfrikassee
- Backkartoffel mit Sour Creme
- Grünkohl

4 Orte an denen ich gerne wäre
- Kanada
- Florida
- Neuseeland
- Irland

Sodele - und ich nominiere Anni, Iris, Sajung und Carola

Kommentare:

Kalar hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hehe, irgendwann trifft es jeden *grinsbreit*

Ich habe einiges über dich erfahren, deine Lieblingsspeisen hören sich verlockend an.