Mittwoch, 12. März 2008

Ich hab ja doch noch was zu zeigen :-))

und zwar dieses Kärtchen hier. Es ist für ein Sketch-Ketting bei den Stempelmäusen gewesen. Es ist mein erster Sketch - und gar nicht mal so übel oder?



Für ein Ketting bei der Stempelgruppe TildaEdwinundCo ist diese Valentinskarte entstanden.



und für das Tilda Jahrbuch bei den Stempelmäusen ist dies der Februar-Beitrag für Sylvia.



Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Karten zu machen. Es ist zwar nicht immer so ganz einfach, wenn einem zwei Kaninchen zwischen den Beinen rumwuseln und nur Dummheiten anstellen. Aber ich liebe meine beiden Racker und hoffe, dass sie mich noch viele viele Jahre nerven :-))).



Heute habe ich von morgens 6.30 Uhr bis ca. 11.00 Uhr in meinem Bastelzimmer rumgewuselt und alles ausgemistet was ich schon länger nicht benutzt habe. Jetzt sieht es bei mir schon wieder etwas sortierter aus (zumindest bei den Stempeln), so dass ich auch mal was wiederfinde *lol*.

Sodele, das war es mal wieder von mir. Seid lieb geknuddelt.

Kommentare:

Guhn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal schöne Karten von Dir!

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Litta!

Wow,diese 3 Karten sehen ja auch wieder super aus!
Deine Farbkombinationen gefallen mir ausgezeichnet und überhaupt die ganze Gestaltung echt klasse!

LG Manu!

Monika hat gesagt…

Hallo Litta,

meldest du dich bitte mit deiner Email addy bei mir( meine steht auf meinem Blog) damit ich dir dein PIF auch schicken kann.
Alles 3 super schöne Karten
Monika xx

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Litta,
wunderschöne Stempelwerke hast du wieder geschaffen, du hast ein gutes Händchen für die richtigen Kombinationen. Und deine beiden Langöhrchen sind ja allerliebst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Susanne

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous ATC's and the rabbits are soo cute :)