Dienstag, 11. März 2008

Ich freue mich so ....

denn ab morgen habe ich Urlaub und muss erst am 25.03. wieder zur Arbeit *freu*. Ich habe mir soviel vorgenommen, dass die Tage wahrscheinlich wie im Flug vergehen werden. Ich will mein Bastelzimmer ausmisten (ich kriege eine kleine Ecke im Schlafzimmer), muss natürlich noch meine Kettings abarbeiten, zum Friseur, zum Zahnarzt, zum HNO (ich muss so einen ekeligen Stimmbandtest machen - urg wegen meiner OP) in der Wohnung muss so einiges gemacht werden - und und und.

Leider geht es unserem Boomer momentan nicht so gut. Wir waren schon mit ihm beim Tierarzt. Er hustet dauernd, hat aber keinen Husten. Die Ärztin vermutet, dass er eine Allergie hat. Es ist furchtbar mit ansehen zu müssen, wenn er seine "Anfälle" kriegt. Er rührt auch leider seit einiger Zeit kein Heu mehr an, was ja das Grundnahrungsmittel der Kaninchen ist - das macht mich alles so traurig.

Meiner Mam geht es ja auch nicht so gut. Nach der Entfernung ihres Magens isst sie fast nichts, ihr schmeckt einfach nichts mehr. Dann hat sie auch noch herausgefunden, dass ihr nicht nur der Magen, sondern auch die Galle und die Milz entfernt wurden (das ist ihr im Krankenhaus nicht mitgeteilt worden). Nun ist sie zur Reha und dort hat man bei ihr etwas im Darm gefunden. Das Ergebnis läßt aber leider noch auf sich warten. Ich hoffe, es ist vielleicht nur eine geplatzte Ader oder sowas, bitte nichts schlimmes :-(.

So, ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen hier mal wieder ein paar Kärtchen zeigen.

Ich wünsche Euch noch eine angenehme, stressfreie Restwoche und vor allem - bleibt gesund !!

Keine Kommentare: