Sonntag, 23. März 2008

eeeendlich .....

habe ich wieder einen Bereich wo ich ungestört basteln kann. Wir haben im Schlafzimmer die Ecke mit den PC's aufgeräumt und dort jetzt ein Notebook stehen, so dass ich immer einen Blick auf Eure Blogs werfen kann *grins*. Es ist nur eine kleine Ecke aber so können meine beiden Ninchen Siesta halten und ich kann kreativ sein. Ich muss zwar für größere Sachen (Big-Short, Papierschneider) dann doch in das andere Zimmer aber das ist dann ja nicht so schlimm.

Ich freue mich jedenfalls total über meinen neuen Bastelbereich und es ist dort auch direkt schon eine Karte entstanden für ein Tildajahrbuch bei den Stempelmäusen :-)).

Und das ist nun mein Bereich - tataaaaa



und entstanden ist diese Karte



Tja, am Dienstag muss ich leider wieder zur Arbeit, mein Urlaub ist vorbei. Aber es sind ja zum Glück nur 4 Tage und danach hat mein Chef 1 Woche Urlaub - das ist ja für mich auch wie Urlaub *lol*

Ich hatte mir auch so eine schöne Liste gemacht mit Bastelsachen, die ich so gerne noch gehabt hätte - aber da ich mir ja nun das Auto gekauft habe, muss das jetzt erst mal - leeeider - warten *schnief*. Aber die Ovale von Spellbinders werde ich mir sicher irgendwann einmal gönnen :-)). Mein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund habe ich ja schon - Winterreifen !!!! Sowas wünscht sich frau doch gerne zum Geburtstag, oder? (Ist ja wie eine Pfanne oder ein Bügeleisen schenken ha ha). Na ja, die sind nicht billig und daher freue ich mich auch darüber.

Einen schönen Ostersonntag-Abend noch für Euch.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Litta,
Deine kleine neue Kreativecke gefällt mir sehr gut. Sieht sehr einladend aus:-)) Und Deinen
"April"-Jahrbuchbeitrag mag ich auch.
LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Guck Litta, es geht doch !
Ich finde es vor allem klasse, das dein Schatz etwas von seinem Platz für deine Kreativität abgegeben hat !

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Litta,

es freut mich, daß du nun einen eigenen Bereich hast, ich finde immer, das gibt direkt Lust auf neue Dinge.

Viel Spaß im neuen Bereich.

Liebe Grüße, Nadine

Ute85 hat gesagt…

Dein neuer Bereich ist ja klasse! ich wünsche dir viele kreative Ideen!
Der Jahrbuchbeitrag ist total schön geworden!

Conibaer hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem neuen Reich und auch zum neuen Auto!!!
Dein erstes Werk aus den neuen Bereich ist doch schon mal super! Ich freue mich auf mehr!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Litta,
einen super Arbeitsplatz hast du dir eingerichtet, ideal für alle möglichen Hobby-Aktivitäten. Deine Tilda-Karte ist süß, und dein neuer Header gefällt mir sehr :o)
LG
Susanne

Danny hat gesagt…

Einen super tollen Bastelplatz hast Du da bekommen. Und die erste Karte ist super geworden.

Danke für die Verlinkung ... ich hab Dich auch gleich mal flott verlinkt *winke*

Jay Jay hat gesagt…

Hui wie schön, dass du jetzt auch wieder einen Bastelbereich hast. Sieht ja schon super aus, bin gespannt was du jetzt so für Karten zauberst in deinem neuen Reich =)